Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hast du etwas gegen Penis Witze?

2 „Gefällt mir“

ich mag auch beide filme nicht. ist einfach nicht mein humor

Prinzipiell finde ich Peniswitze sogar super! Allerdings gehts mir auf den Nerv, wenn sie in eine stinklangweilige RomCom eingebaut sind.

2 „Gefällt mir“

Ja, alle sagen mir auch ich muss verrückt sein, aber die erste folge hat tiefstes unwohlbefinden in mir ausgelöst und ich wollte dem alten sack nur eine rein hauen weil er ein arsch is. Das war fremd schämen auf hohem Niveau. Da konnte ich nicht weiter schaun.

geht mir genauso!
ist es eigentlich tröstlich, wenn man mit seiner kontroversen Meinung nicht (mehr) alleine ist oder ist es dann schon wieder uncool? :wink:

1 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir aber deine Bescheidenheit.:smile:[quote=„vivalavendredi, post:3438, topic:7051“]
aber ich fand beide Filme absolute Grütze
[/quote]
Kontaktier mich, wenn du mal ne Niere brauchst.:wink:

3 „Gefällt mir“

Was mir letztens wieder eingefallen ist: Ich fand es damals nicht schade, dass Game One abgesetzt wurde. Habe ich damals auch so im Forum geschrieben. Hauptsächliches Problem war, dass es mir persönlich zuviel Klamauk war, die letzten Folgen hatten gefühlt 0 Informationsgehalt. Ich denke da nur an die CoD-Folge mit Schröckert die so dermaßen extrem verkopft war, dass es schön nicht mehr schön war.
Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass mir GameTwo wieder gefällt…wahrscheinlich dank der viel längeren Sendezeit war’s möglich, eine gute Balance zwischen Klamauk und Infos zu finden ^^

Ich kann mich an diesen Post sogar noch erinnern :wink:
Konnte ich damals auch irgendwo nachvollziehen, da mir mir auch der Informationsgehalt etwas zu knapp wurde (den von dir angesprochene CoD-Beitrag konnte ich zum Beispiel auch nicht leiden). Auf der anderen Seite war GameOne aber trotzdem ein Bestandteil meines Alltags geworden und das hat mich dann doch sehr traurig gestimmt, als die GameOne-Redaktion das Ende der Serie bekanntgab.

Red Bull schmeckt lecker :confused:

4 „Gefällt mir“

Noch nie getrunken^^

das Gefühl hab ich leider auch… :wink: bist also auf jeden Fall nicht allein mit deiner Meinung!
aber ganz ehrlich, bei solchen Filmen (gibt ja noch viele ähnliche), die jeder lustig findet, weiß ich wenigstens schon, dass ich sie zu 98% selbst nicht lustig finden werde - schnelle Selektion :wink:

1 „Gefällt mir“

oh Gott, der Duden lässt allen Ernstes beides zu? ich war noch nie so enttäuscht von meinem Lieblingsnachschlagewerk… (einmal war’s knapp: als ich herausgefunden hab, dass “selbständig” auch zugelassen wird.)

Ich glaub ich hab einen Seelenverwandten gefunden :heart_eyes: :smiley:

„Selbständig“ macht mich übrigens grade richtig fertig.

1 „Gefällt mir“

geteiltes Leid ist halbes Leid… oder doppeltes Leid, je nachdem :smiley:
das ist aber auch richtig richtig schlimm. ich verkrafte es ehrlich gesagt auch noch immer nicht… obwohl ich’s schon vor einem Jahr rausgefunden hab. wer das Wort in meiner Gegenwart verwendet, dem müsste ich vermutlich sogar die Freundschaft kündigen :wink:

Selbständig ist die alte Schreibweise und die einzig Richtige. Wer selbstständig schreibt ist entweder minderbemittelt oder einfach sehr jung und weiß es nicht besser.

Schön jedoch ist, dass durch die Rechtschreibreform damals der “Albtraum” endlich mit korrekter Schreibweise erfasst wurde.

Um nochmal einen Like von @Mevarit zu bekommen:
Aber wenn ihr sagt “Selbstständig schreibt man mit Doppel ST!” Dann glaubt man euch das!

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten Deutschlehrer…

Aber wäre es nicht besser wenn es Selbstständige hieße, um es von Menschen die in Selb in Oberfranken stehen abzugrenzen? :thinking:

richtige

woah, aber hallo… ist das nun dein eigener Beitrag zu „kontroverse Meinungen“? :wink:
selbstständig ist ästhetisch ansprechender - wobei das natürlich subjektiv ist, aber ich liebe Rechtschreibung und mein Gefühl spricht es nunmal mehr an :wink:
zudem empfiehlt der Duden sehr wohl selbstständig, möchte ich anmerken.

ich hab übrigens genau die umgekehrte Erfahrung gemacht und junge, nicht ganz so gebildete Leute kennengelernt, die das Wort selbständig verwendet haben. man kann es scheinbar nicht ganz so pauschal sagen :wink:

Headshot :smiley: