Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Auf solche Kindereien lasse ich mich doch gar nicht ein. Du musst doch nicht gleich wieder mit Gegenfragen kommen. Wie ist denn deine Meinung zu solche mysteriösen Morden oder Todesfällen in Russland oder von russischen Staatsbürgern? Oder wie sieht es denn mit den Anschlägen von 1999 aus?

Die Al Quaida wurde von der CIA unterstützt und aufgerüstet, um 1979 in Afghanistan gegen die Sowjets zu kämpfen. Die entsprechenden Dokumente der CIA wurde schon vor etlichen Jahren freigegeben. Übrigens: Al Quaida = Islamischer Staat. Entweder bist du ein Desinformant oder einfach dogmatisch.

Leute, seid ihr mal fertig damit, mit einem Fundamentalisten zu diskutieren? Das zieht sich jetzt inzwischen durch drei verschiedene Threads.

6 „Gefällt mir“

Oder ich bin ein Eidechsenmensch aus der Mitte der Hohlerde?

Ist halt geil wie du alles hinterfragst und anzweifelst, was gegen Russland geht.

Aber ansonsten warns immer die Amerikaner und die Deutschen. Alles Lügenländer :gunnar:

Ich lass es nun auch sein. Hab wenig Lust am Abend solche ziellosen Diskussionen zu führen.

5 „Gefällt mir“

Och manno, ich mag deine beleidigende und verhöhnende Diskussionsart. :supa:

3 „Gefällt mir“

Maul halten du Pisser :eddy:

6 „Gefällt mir“

Ich hinterfrage grundsätzlich alles. Das solltest du auch tun. Zum Beispiel welche Konditionierung bei dir den Pawlowschen Beißreflex ausgelöst hat.

Wenn du wirklich meinst, dass Al Qaida das gleiche ist wie der IS, bist du der Missinformierte dieser Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Und wie kommst du darauf?

Konditionierung durch Chem Trails natürlich.

Aber den Witz mit “Ich hinterfrage alles” fand ich lustig! Prima gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist die Schuld von nervtötenden Russland Fanboys, die ihren Putin Fetischismus aggressiv zur Schau stellen.:hauke:

1 „Gefällt mir“

Use your brain.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fanboy von Russland, sondern lediglich vom Frieden. Ich habe einfach keine Lust darauf, dass hier wieder Millionen Menschen abgeschlachtet werden. Da gegen Russland aber seit Jahren systematisch gehetzt wird, diese Nation aber dummerweise über ein gewaltiges Arsenal an Atombomben verfügt, ist es im Interesse aller Europäer, den Dialog zu suchen, anstatt den nächsten Krieg anzuzetteln. Wenn du das nicht kapierst, dann ist bei dir eh alles verloren.

Russland ist also der mit den ganzen Atomwaffen und wir sollten aufpassen, dass nicht Millonen abgeschlachtet werden, obwohl wir diese Waffen nicht haben? Woot?

1 „Gefällt mir“

Er hat eher Angst darum, den schlafenden Bären mit ner Feder an der Nase zu kitzeln. Und gleichzeitig sollen wir auf die Amis scheißen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Um mal Sheldon Cooper zu paraphrasieren:

Wenn ich an die Macht kommen würde, würde ich manche Menschen zwangssterilisieren.

3 „Gefällt mir“

naja bei solchen sprüchen stehst du hoffentlich ganz weit oben auf der liste :wink:

Ja, Leute, die Big Bang Theory gut finden, zum Beispiel. :nun:

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich drücke mich nächstes Mal wieder gewählter aus und lasse den Zynismus weg, Sir.

Es ist scheiße. :smiley: Aber er hat einen Punkt…(natürlich nicht).

Jetzt versuch nicht deine Eier zu retten, du bist fällig. :eddy:

2 „Gefällt mir“