Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das wäre auch eine Lösung gewesen ^^

Ach echt? Habe ich noch net soviel von gesehen…vielleicht stirbt Denzel auch einfach zu schnell, wenn’s soweit ist :'D

Ich muss es einfach loswerden:

Ich kann mit dem Hype um Horizon Zero Dawn nix anfangen… Das Spiel sieht so uninteressant aus, finde ich.
Wirkt auf mich wie ein Grafikblender mit „Openworldundwasgutläuftmix“ und selbst grafisch finde ich es nicht so hübsch wie viele andere…:astonished:

3 „Gefällt mir“

Aber… aber… Dinosaurier… und Roboter… Dinosaurierroboter? Das ist doch der feuchte Traum eines jeden Jungen. :simon:

Alter…Dinosaurier mit LAZ0RN! Das ist der heiße scheiß! :aexte::budi:

Aber mal im Ernst; auch Dinos die Roboter sind machen mich nicht geil auf das Game…

Werde mir Horizon auch nicht holen aber eine Sache spricht schon für das Game: Die Protagonistin wird gesprochen von Ashly Burch!

1 „Gefällt mir“

ich finde den artstyle schon ziemlich cool, aber das ist halt nix was einen für dutzende stunden bei der stange hält und das spiel selbst…naja generischer open world müll wie die letzten 5 jahre jedes andere open world spiel auch. aber hey, es funktioniert halt, schmeissen die spieler halt zum zehnten mal für das gleiche game das geld zum fenster raus weil dieses mal mit robo dinos :+1:

2 „Gefällt mir“

Besagter Typ hat auch einen extrem beschissenen Musik- und Spielegeschmack und ist auch ansonsten ein Vollaffe. Hoffe er verzieht sich bald wieder in das Loch aus dem er gekrochen ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es gar nicht verkehrt, wenn ihr euch im ‘Auskotz-Thread’ weiter vergnügt. Für mich sieht das jedenfalls nicht nach einer kontroversen Meinung, sondern nach belanglosem Auskotzen aus. Aber das darf gerne ein Moderator entscheiden. So fern er das nach seinem Wochenende zu Gesicht bekommt.

Ich ahne wen ihr mit eurer ‘kontroversen Meinung’ meint. Ja, er drückt sich tatsächlich flegelhaft und beleidigend aus aber das ist nur das Resultat seiner Hilflosigkeit und Emotion die im Spiel ist. Das könnte man, wenn man denn wöllte und überhaupt in der Lage dazu wäre durchaus begreifen und am Ende über den Dingen stehen. Stattdessen flieht man in einen anderen Thread und kotzt sich dort über den User aus. Da muss man sich für euch ja schon fast fremdschämen.

Egal für wie glaubwürdig ihr seine Quellen haltet und ob ihr seiner Meinung seid aber ich schätze ihn als Aktivisten ein. Bei euch bin ich mal so keck und behaupte, ihr seid nicht aktiv. Egal wie eure Quellen sind oder an was ihr glaubt. Vorausgesetzt eure Quellen lassen es überhaupt zu den Gedanken in euch zu erwecken überhaupt aktiv zu werden. Oder irre ich mich? Sich dann noch auf seinen Spiele- und Musikgeschmack zu stürzen und ihn anschließend als ‘Vollaffen’ zu betiteln lässt dich oder euch keinen Deut besser dastehen.

Ich will auch gar nicht “besser” sein. Ich sage nur das was hier nachweislich schon ca. 30 Leute denken, sich aber wohl nicht zu sagen trauen. Das ist der Unterschied.

Es gibt Leute, die nerven einen auf Anhieb. Ich nerve sicher auch jemanden, kann aber damit leben wenn man mir das sagt und schwärze denkenigen nicht gleich bei den Mods hier an. Auch das ist der Unterschied.

Wenn jemand deiner Meinung ist, sich aber nicht traut diese zu äußern, dann wird das seinen Grund haben. Vielleicht ist die Meinung ja nicht ganz durchdacht oder man kann sich dazu nicht artikulieren oder es fehlt an Argumenten? Man sieht ja, was bei dir mit dieser Meinung herausgekommen ist.

Hat er dich denn bei den Mods angeschwärzt? Und wenn ja, was ist dein Problem? Sollten die Mods ihre Arbeit gescheit machen, dann solltest du ja nichts zu befürchten haben, wenn du dich im Recht siehst. Was meinst du, warum trauen sich die ‘Anderen 30’ nicht ihre Meinung zu ihm zu äußern?

Wir können gerne darüber plaudern, aber dazu sollten wir wohl lieber in den Spam-Thread umziehen. Sonst tritt mir Timo wieder die Tür ein und ich muss ihn wieder zum Essen ausführen.

Vielleicht hab ich in Sachen Meinung einfach ein anderes Feeling… wer weiß das schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warte was? In Tiramisu ist Kaffe? Und Likoer? Ich dachte das ist Schokolade und Biskuitkeks?

Schokolade, Biskuit, Likör und Kaffee kommt da rein! :slight_smile: Zumindest so macht das meine Mutter. Und Mutter hat immer Recht. Egal welche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö mit Kakau und Bananen schmeckt das viel besser.

Ehm ja? Originales Tiramisu braucht den Biskuitkeks der quasi vollgesogen von Kaffee ist^^

in meiner welt nennt sich das dann „süsse pampe“ :smiley: was grundsätzlich nichts schlechtes ist^^ aber das besondere an tiramisu ist ja eigentlich die kombination zwischen süssem und dem leicht bitteren vom kaffee, sonst ist es halt ein dessert wie jedes andere

2 „Gefällt mir“

Jeder Italiener dreht sich genau jetzt im Grab um

2 „Gefällt mir“

Ja weil er merkt, dass er sein ganzes Leben verschwendet hat, weil er glaubt, man darf Rezepte nicht variieren.

1 „Gefällt mir“

nein, weil du etwas tiramisu nennst, was faktisch damit nichts zu tun hat.

4 „Gefällt mir“

Das ist genauso falsch wie Carbonara mit Sahne. Steht trotzdem immer wieder bei “Italienern” auf der Karte.

1 „Gefällt mir“