Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

So einfach ist das aber nicht auf die Realität übertragbar…leider^^

1 „Gefällt mir“

In der Realität gibt’s kaum Hebel, fast nurnoch Schalter und knöpfe^^

Eine Schande! :hebel:

Aber man hat halt auch den großen roten Knopf oft nicht vor der Nase, den drücken andere^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich es gerade in einem anderen Thread gesehen habe:

• Ich kann mit Nintendos Amiibos absolut nichts anfangen.

das ist doch nun wirklich keine unpopuläre meinung. da kann man auch sagen DLCs sind mist^^

1 „Gefällt mir“

Ergänze:

Nintendo ist eher ein Spielzeughersteller, als ein Videospielkonzern vom Geschäftsmodell her :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Buuuuuhhh!

1 „Gefällt mir“

Du meinst Yeeeaayy :gunnar:

Ich meinte Buuuuuuuuhhhhhrrrrrrnnnns!

2 „Gefällt mir“

In 10 Jahren ist Nintendo das was heute Sega ist^^

und was ist sega dran? die machen nämlich echt gute managementspiele :confused:

Vlt. kehren sie ja dahin zurück, Spielkarten zu produzieren, dann wär das ein Alleinstellungsmerkmal :ugly:

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn Nintendo nur noch Spieleentwickler wäre. Steam z.B. würde beim Release einer Mario Collection für den PC doch komplett zusammen brechen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine das mit dem Spielzeughersteller z.B. auch wegen “Verkaufstricks” wie den künstlichen Engpässen.

1 „Gefällt mir“

Wobei du es auch so sehen kannst, dass ein Eigenheim auch durchaus eine sinnige Investition darstellen kann.

Für den der es hat. Womit wir wieder beim Egoismus wären. :wink:

Der Logik nach ist es aber auch Egoismus nicht in der dritten Welt mitten im Dreck zu leben.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf kosten der dritten Welt hier ein gutes Leben hat ist das auch egoistisch.

1 „Gefällt mir“

Was wir ja auch alle hier haben. :slight_smile:

Und war nicht als Vorwurf gemeint, nur als Weiterführung des Gedankens.

Ich hab nichts gegenteiliges behauptet. Ich nehm mich da auch selbst nicht aus. :wink:

1 „Gefällt mir“