Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich versteh nicht ganz, wie man froh darüber sein kann, wenn bei einem 24/7 Sender etwas abgesetzt wird, dass nur 2Std. in der Woche lief und viele Fans hatte, auch wenn es einem selbst nicht gefällt. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gefordert, dass es abgesetzt wird :wink:
Und mir ist Jugendzimmer und Couch an Couch ein Googol mal lieber!

2 „Gefällt mir“

= froh als es abgesetzt wurde oder?
Klar man hat es gehetzt zu Ende gespielt und nicht einfach so abgebrochen/abgesetzt, aber du machst jetzt da einen Unterschied und ich behaupte mal, der wäre dir eigentlich egal, da das Ergebnis das Gleiche ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist ein Unterschied, ob man fordert, dass etwa abgesetzt wird, was von vielen anderen gefeiert wird, oder ob man letzten Endes froh ist, wenn es vorbei ist.
Ich hab jedem den Spaß gegönnt, den andere daran hatten.

Aber ich hab doch nie gesagt, dass du es gefordert hast! (das wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit :eddy:) Es macht mich nur traurig, dass du froh bist, dass es das Gothic 2 LP nicht mehr gibt, du Schuft :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Let’s Plays sind erst gut wenn mindestens 2 Personen beteiligt sind!

2 „Gefällt mir“

Das Horizon LP und das Zelda LP sind der direkte Gegenbeweis :gunnar:

Aber ja, zumindest bei RBTV hat es meist auch den gewünschten Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht so unterschreiben. Siehe Beispiele von @Emma_Stone
Würde aber sagen: die besten LPs sind tendenziell mit zwei Personen & live, weil:

  • Live ist geil
  • Interaktion durch Chat
  • Der, der in den Chat schaut kann gefiltert Hinweise weitergeben oder eben nicht -> konstruktive Interaktion, “Hauptspieler” wird nicht abgelenkt/runtergezogen/…
  • zu zweit sein hilft generell bei Durststrecken im LP
  • zwei Personen sind immer noch relativ intim. Drei können schon zu viel sein.
1 „Gefällt mir“

es gibt find ich einfach nur ganz wenige Mods die es schaffen alles wichtige allein unter einen Hut zu bekommen ohne ins völlige Chaos zu verfallen. Der einzige ist für mich da eigentlich Simon (wenn er gut drauf ist und sich nicht vom Chat tilten lässt :smiley: ). Sein Resi LP damals bzw. generell diese Freitag-Abend Sachen mit ihm allein fand ich immer sehr angenehm.

Vielleicht versteh ich Solo LPs auch einfach nicht.

Solo: Spielen und übers Spiel reden
Duo: Labern und dabei ein Spiel spielen

kommt halt auch auf spiel an, bei nem horror lets play kann ich gerne darauf verzichten das zwei leute die atmosphäre zerlabern

Joa, kann aber auch genauso gut richtig geil werden. Z.B. Soma mit Simon und Nils fand ich richtig gut.

Da müssen sich die Spieler halt zurückhalten können und beide in die Atmosphäre eintauchen.

war ja auch nur als beispiel gemeint wo

nicht unbedingt etwas positives ist

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan sind bei Horizon aber Gregor und Fabian?

@Bammbamm Deswegen habe ich RE7 nicht weitergeschaut, als irgendwie in der ersten oder zweiten Folge oder so direkt nebeneinander gehockt wurde. :confused: Hatte auf Double Screen gehofft oder so, wenn schon zwei dabei sind.

Ich weiß und Donnie spielt alleine und das Horizon Let’s play ist bisher dank Gregott „ich hab es schon durch“ Kartsios eher nich so gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für zu endgültig würde ich das Staffelende nun nicht bezeichnen. Nolan selbst hat es in seinen Interviews selbst auch eher als Prolog bezeichnet. Der Park, den wir in der Staffel kennen gelernt haben, hat sich im Finale jetzt geändert. Wie es weitergeht, sehen wir hoffentlich in der 2. Staffel. Wo ich zustimme, dass man schauen muss wie lange man die Charaktere/Geschichten aufrechterhalten kann. Das wird dann die 2. Staffel zeigen. Was wohl wirklich passieren wird, dass man nicht mehr nur im Setting der 1. Staffel hängen bleiben wird. Zumindest wurde dies auch in den Interviews offenbart, dass man nicht jahrelang am selben Ort drehen möchte.

Die 2. Staffel wird dann definitiv in eine andere Richtung gehen müssen. Der Twist hat mehrere Stränge eingenommen. Die Suche nach The Maze (MiB/William und Dolores), Ford/Bernard und das “frei lassen der Hosts” … das alles wurde jetzt offenbart.

ACH SOOO. Wirkte auf mich wie “Beide LPs sind gut mit einer Person” und daher sind es gute Gegenbeispiele und hat mich dann gewundert ob vielleicht der Sendeplan falsch ist. Aber mit der Erklärung isses dann auch für mich klar. xd

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Menschen die komische Sprüche aus dem Netz teilen, die null reflektiert sind und eigentlich nur zeigen, dass der Verfasser keine Ahnung von der Materie hat, sind mir schon immer suspekt.

Meine Meinung.

13 „Gefällt mir“

Sieht aus wie die dinger in Russland :smirk:

4 „Gefällt mir“