Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Andreas ist auch der schlechtere Nils.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie true. :nun:

Ich als Student sage:

Studenten werden unterbezahlt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ihr werdet bezahlt?

Eben nicht! Das ist eindeutig zu wenig. Immerhin sind wir die Zukunft dieses Landes. Wenn schon so schnöde Erzieher fürs Kinder ausm Dreck heben Geld bekommen, sollten wir das auch!

Ich mein das übrigens nicht ernst. Ich bekomm Bafög + Kindergeld und Nebenjobgehalt. Ich hab wohl fast so viel wie einige Leute die richtig arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Bafög musste aber zurück zahlen also lebst du von Schulden!

Ach ich sehs als Investition. Die 10.000€ Höchstförderungsgrenze (Bachelor und Master zusammen) sind eigentlich geschenkt. Dafür dass ich jeden Monat 650€ bekomme.

Aber nur zu 50%.

Sehe ich ähnlich…

Hat zu Bohn Jour nicht wirklich nen Mehrwert generiert…hab nach der ersten Folge nicht wirklich viel danach mir mehr ansehen können, da finde ich ehrlichgesagt Andreas Wortwitze noch am besten :smile:

Ich komme mit Lara Trautmann nicht zurecht.

Muss leider skippen wenn sie auftaucht.
Für mich schwebt bei ihr unterschwellig immer eine gewisse Arroganz gegenüber den andern Leuten auf dem Screen.
Oftmals wirkt es für mich wie “Muss ich halt wieder ein paar Stunden mit diesen Dullis rumhängen”.

Dieses immer wieder vorkommende unpassende spielen mit der Stimme nervt leider wahnsinnig. JA DU BIST EIN FUCKING VOICEACTOR. Es ist ok

3 „Gefällt mir“

Ich kann es schon ein Stück weit nachvollziehen, sie wirkt oft sehr aufgesetzt, ist aber meiner Meinung nach eher Unsicherheit, hab neulich mal bisschen bei ihrem Stream reingeschaut da war sie viel authentischer. Außerdem ist sie heiß und ihre Haare haben die Farbe von Sriracha Mayoo, das muss reichen!

1 „Gefällt mir“

hör auf mein Kryptonit zu verwenden!

1 „Gefällt mir“

Wow, findet sie sicher toll, ständig nur auf ihr äußeres reduziert zu werden. Bzw scheint es dass alle sie nur deswegen gut zu finden scheinen.

5 „Gefällt mir“

Unpopular opinions meinerseits (Pop-Culture-Edition):

  • Nirvana waren echt nicht so geil
  • Mad Max Fury Road ist mehr so meh
  • Ein Großteil der Leute in Deutschland die behaupten Marvel oder DC zu lieben hatten noch nie einen Comic in der Hand
  • 24h Sender machen keinen Sinn mehr
  • YouTube ist besser als Fernsehen (zugegeben, das ist hier wahrscheinlich weniger kontrovers)
    -> Trotzdem gibt es nicht mehr als eine Hand voll erträgliche YouTube Kanäle (alle Sprachen)
  • Gifs sind nervig
  • Eminem ist nicht der beste Rapper
1 „Gefällt mir“

Bin ich denn kein Harry Potter Fan wenn ich nur die Filme gesehen habe?

Ist ja nun wirklich egal ob man die Comics liest oder die Filme schaut. Ist beides von DC/Marvel. Das ist wieder Elitarismus Bullshit.
“Ich kannte Batman schon vor den Filmen, denn ich habe das Comic von 1970 gelesen!”

7 „Gefällt mir“

Meinst du damit das VOD-Konzept oder die Qualität der Sendungen? Weil im Fernsehen laufen ja viele gute Serien und Filme an die YT nicht im geringsten herankommt.

1 „Gefällt mir“

Jein, du hast mich da glaube ich nur halb verstanden: Wenn man die Harry Potter (oder Marvel und DC) Filme liebt ist das fein. Aber wenn man sagt „Ich liebe Harry Potter“ finde ich, dass die Bücher schon auch dazu gehören… Elitärer Bullshit? Vielleicht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja schon wahr, ich meine wohl das VOD Konzept. Habe Fernseher jetzt eher auf Shows bezogen und Serien bzw. Filme die ja nun mal auch im Fernsehen laufen, da nicht reingerechent.

Also es müsste heißen: Shows auf Youtube sind wesentlich besser als Fernseh-Shows.

1 „Gefällt mir“

Nein das gehört nicht dazu. Sowohl Filne als auch Bücher drehen sich um den Charakter Harry Potter.

Wenn ich sage dass ich Harry Potter toll finde, langt es doch dass ich die Filme gesehen habe.

Genauso ist es bei Comics. Klar gibt es da eine riesen Anzahl an Geschichten und wenn man nur die Filme kennt kennt man nur einen Bruchteil, aber in der Quintessenz sind es doch trotzdem Fans eines Universums. Ich find die DC/Marvel Filme auch ganz geil, aber mir fehlt das Geld und die Zeit dann auch noch die Comics zu lesen. Ich bin daher kein Ultra Fan, aber ich finde beide Verlage super.

Naja das ich hier den Vergleich zwischen einer Dip Sauce und ihren Haare ziehe sollte doch zeigen das es nicht 100% ernst gemeint ist.

1 „Gefällt mir“