Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es war auch nicht alleine auf dich gemünzt. Gefühlt zu 99,9% wird immer gesagt Lara ist toll, weil sexy (wobei dieses Wort hier noch am wenigsten sexistische ist wenn es um sie geht). Meine Meinung zu ihr habe ich hier schon gepostet, aber ich finde es mitunter doch unangenehm wie manche Personen auf ihr äußeres reduziert werden.

agreed! ich mag aber genrell keine “weinerliche” Musik, Placebo z.B. ganz schrecklich!

ok, das kann ich wiederum gar nicht verstehen

3 „Gefällt mir“

So kommt es mir auch vor. Unsicherheit sieht manchmal wie Arroganz aus.

3 „Gefällt mir“

Gilt es jetzt schon als sexistisch, wenn man ein Frau optisch attraktiv findet? Nur zu Info: Ich würde Lara auch mit 20kg mehr toll finden, ich finde sie einfach sympathisch.

Natürlich musst du ja, sonst wäre es ja Fat Shaming :kappa:

Fette Weiber verdienen auch Liebe!
:timo::timo::timo:

2 „Gefällt mir“

Es steht dir natürlich frei mich absichtlich falsch zu verstehen. :wink:

Sorry, irgendwie triggerd mich das Thema sofort. Ich hab das wirklich falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Kein ding. :slight_smile:

Hoffentlich moderiert Christian Sievers die Show bald alleine, damit solche Diskussionen nicht mehr stattfinden. :supa:

1 „Gefällt mir“

mann, das ist ja mal eine unbeliebte meinung. wie kannst du nur sowas glauben und empfinden. :ugly:

komplizierte und komplexe kampfsysteme sind kompliziert, komplex und kacke.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Manchmal liebe ich Windows für seinen feinen Humor:

8 „Gefällt mir“

Für diese Software ist Bill Gates und seinen Schergen das ewige Höllenreich sicher.

1 „Gefällt mir“

Astrid Lindgren hat viele gute Bücher und Geschichten geschrieben und andere Menschen zur Ausführung dieser inspiriert. Es war allerdings auch sehr viel klischeehafter Schund dabei, wenn man mal ganz ehrlich ist. Kalle Blomquist oder die Geschichten aus Bullerbü, finde ich zum Beispiel grauenhaft.

Ihr bestes Werk ist eindeutig Tomte Tummetott (Adaption eines Gedichts) inkl. den wunschenschönen und kindgerechten Illustrationen in Buchform. Ist meiner Meinung nach in Deutschland viel zu unbekannt, weil es soweit ich weiß lediglich in Buchform existiert und daher nie im Fernsehen lief.

Ich kann verstehen, wenn man sagt, dass in den Geschichten aus Bullerbü viel romantisiert wird, aber sie als klischeehaften Schund zu bezeichnen geht meiner Meinung nach viel zu weit. Die Geschichten wurden für Kinder geschrieben und ich finde es auch nicht verkehrt, wenn da mal Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Kalle Blomquist fand ich als Kind immer spannend, hab ich aber schon lange nicht mehr gelesen. Und auch wenn du erwähnst, dass sie viel Gutes geschrieben hat, bin ich der Meinung, dass man, wenn man der Schöpferin von Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Michel aus Lönneberga Klischeehaftigkeit unterstellt, gerade diese Figuren nicht unterschlagen darf, denn das sind unangepasste und doch sehr liebenswerte, kindgerechte Figuren.
Und mit den Brüdern Löwenherz hat Astrid Lindgren bewiesen, dass sie auch ernste und traurige Themen behandeln kann.
Tomte Tummtott kenne ich leider noch nicht, aber spätestens wenn mein Kind ins richtige Alter kommt, wird meine Lindgrensammlung vervollständigt und ich gehe stark davon aus, dass mich auch dieses Buch von mir überzeugen wird.
(Verdammt, ich wollte mich doch diesmal kürzer fassen, aber Astrid Lindgren war für meine Kindheit halt so wichtig wie für viele hier ihre erste Konsole)

4 „Gefällt mir“

:cry: das tut mir ehrlich leid

Dein Mitgefühl ehrt dich, aber meine Kindheit war super. Du brauchst also nicht weinen.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich froh^^