Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die einzig wahre Variante wie man ein Nutellabrot isst! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich mische meinen Kaffee immer mit Red Bull. Soll ich da auch mein Nutellabrot reintunken? Ich frage für 1 Freund.

Youtube Support ist dran und sollte bald gefixed werden, soweit ich das mitbekommen habe.

Wat is dat denn?

Das eigentliche Problem ist aber die fehlende Whisper-Funktion, was den Trash-Talk ziemlich reduzieren würde. Vielleicht zieht Youtube in der Richtung ja noch nach.

1 „Gefällt mir“

Und kommt die Nutella vor oder nach der sauren Gurke aufs Brot?

So siehts doch aus! :smiley:

Davon bin ich überzeugt!

nur wenn du das pürrierte mittagessen auch schon reingekippt hast :scream:

Yup!:hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Striezel in Kakau eingetunkt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

comic sans ist ne voll geile schriftart und die meisten haten sie nur weil es halt hip ist sie zu haten

3 „Gefällt mir“

Was ist denn an Comic sans voll geil?

ich weiss nicht, ich mag das schriftbild einfach, ist irgendwie so schön unbeschwert und nicht förmlich aber trotzdem gut leserlich und übersichtlich

Ich denke auch, dass es ein Meme ist sie zu hassen. Welchen Grund sollte man haben eine Schriftart zu hassen?

Mehr Infos dazu findet man u.a. hier:
https://designforhackers.com/blog/comic-sans-hate/

Wo wir schon mal dabei sind: Ich hasse die Hasskultur heutzutage (ja, die Ironie im Satz sehe ich selber).

Dinge fast schon grundlos zu hassen, bloß weil man sie hassen kann, ist etwas, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Egal ob in der Politik, in der Kulturwelt (Filme, Musik, Spiele)…egal wo. Beste Beispiele dafür in der Spielewelt sind u.a Call Of Duty, EA, Ubisoft, „Gamergate“ uvm…

2 „Gefällt mir“

HP Lovecraft hat aus guten Gründen nie den Rang eines professionellen Autoren erreicht.

1 „Gefällt mir“

Habe dazu etwas interessantes in der Autobiographie von Stephen King gelesen und war dankbar, dass ich das nicht als Einziger so sehe :slight_smile:

Hass ist auch ein starkes Wort. Man kann der Meinung sein, dass nichts was EA anfasst irgendwie gut ist. Aber das ist noch lange kein Hass im eigentlichen Sinne. Hass hegt man für Menschen, die einem schlimmes angetan haben.

Edit: Und Leute, die Reviewer mit dem Tode bedrohen sind einfach nur gestört.

Man bekommt aber leider immer häufiger das Gefühl, dass diese Trolle sich genau so fühlen. Dass COD, EA, Ubisoft etc. ihnen Schaden zufügen mit ihrem Schaffen oder gar ihrer alleinigen Existenz.

Wollte aber kein großes Fass dazu aufmachen. Ging mir halt nur durch den Kopf als in den Chat beim Mass Effect: Andromeda LP geschaut habe.

Und ja, mit dem Tode drohen ist mehr als nur gestört…Egal gegen wen…selbst die No Man’s Sky Entwickler verdienen sowas nicht (Disclaimer: Ich habe NMS nie gespielt, daher habe ich keine Meinung zum Spiel oder den Entwicklern. Auch wenn man es aus diesem Gag so entnehmen könnte.)

Das stimmt. Aber ne saftige Schelle wäre auf jeden Fall angemessen. :slight_smile: Ich denke aber damit, dass jeder weiß dass die dieses „Spiel“ entwickelt haben, sind sie bereits genug gestraft.

1 „Gefällt mir“