Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

herzer13? wohl eher herzer14 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schön wie einem wieder die Worte im Mund umgedreht werden. Ist ok Leute.

Bin wieder raus :slight_smile:

Niemand dreht dir die Worte im Mund um, aber ist ok. :slight_smile:

Doch^^ Ihr stellt mich so hin als würde ich es gutheißen dass Leute Polizisten angreifen und das tue ich nicht. Sorry dass ich einen Angriff auf wehrlose Leute als schlimmer einordne. Bin ein furchtbarer Mensch, aber weil wir alle gleich sind, seid ihr auch furchtbare Menschen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Niemand hat gesagt das du es gut findest wenn Polizisten angegriffen werden, hier verdrehst du etwas und nicht wir.

Ich bin kein Steinewerfer aber trauer auch nicht um einen Nazi der nen Stein an den Kopf bekommt.

Ich trauere bei keiner von beiden Seiten wenn sie einen Stein an den Schädel bekommen wenn sie sich an der Gewaltanwendung beteiligt haben.

ich trauer um jeden der wegen seiner meinung oder beruf nen stein ins gesicht kriegt, denn meinungsfreiheit bedeutet auch das recht ne scheiss meinung haben zu dürfen, aber nicht das recht deswegen jemand zu bedrohen oder zu verletzen.

4 „Gefällt mir“

Deswegen auch der Zusatz: [quote=“Kraehe, post:5115, topic:7051”]
wenn sie sich an der Gewaltanwendung beteiligt haben.
[/quote]

Um die friedlichen Teilnehmer bzw anwesenden aller Parteien tut es mir ebenfalls leid. Dachte das wäre ersichtlich gewesen.

das problem ist halt wenn du von der gegenseite nen stein in die fresse kriegst wird der hass ja nicht kleiner. im prinzip sollten sie die idioten gefesselt in nen raum ohne ablenkung sperren und erst wieder rauslassen wenn sie vernünftig miteinander geredet haben

1 „Gefällt mir“

Nur leider funktionieren die wenigsten Menschen auf diese Art.

also für immer wegsperren :smiley:

1 „Gefällt mir“

so lange wird das nicht dauern bis die sich umgebracht haben

Die Kämpfe will ich sehen^^

1 „Gefällt mir“

dann töten sich sich selber beim versuch sich zu befreien um den andern den schädel ein zuschlagen

Sie bilden einen riesigen Kreis so dass jeder gleichzeitig befreit wird.

Sind wohl auch RBTV-Zuschauer dabei^^

1 „Gefällt mir“

Wenn sie so verbohrt sind, weine ich ihnen dann aber keine Träne nach deswegen. :stuck_out_tongue:

ein wichtiger prozess ist halt das entmenschlichen des gegners (wie gesagt, solche taktiken benutzen beide seiten). nazis sind alle dumm, linke sind alle zecken und alle moslems wollen die sharia einführen. solcher bullshit hält sich halt viel besser wenn man nie in kontakt mit der gegenseite kommt und brökelt recht schnell wenn die leute miteinander konfrontiert werden. natürlich wird das weltbild nicht verschwinden, aber zumindest merkt man das dort ein mensch gegenüber sitzt der auch eine geschichte und beweggründe hat.

und die ganz unbelehrbaren können sich dann auch gern die köpfe einschlagen, aber ich wette wenn kein gruppendruck da ist und man nicht feige in überzahl oder steine werfend seine gegner bekämpfen kann wird ein grossteil reden bevorzugen

funny fact, bei uns sind in den 90ern die nazis verschwunden als sie anfingen techno zu hören und ihre drogen in erster linie von ausländern bekamen. manchmal kann gemeinsames lachen jahrelang aufgebauten hass sehr schnell hinwegspülen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Neonazi der zusammen mit ein paar Freunden versucht hat mich umzubringen einige Zeit später alleine getroffen. So ein Häufchen Elend habe ich selten gesehen als den wie er keine Unterstützung hatte. Da konnte man auch recht normal mit ihm sprechen und er meinte er ist da nur dabei weil er zum ersten mal in einer Gemeinschaft ist und Freunde hat seit er da mitmacht…

1 „Gefällt mir“

Nach dem also die Nazis jahrelang über kriminelle Ausländer geschimpft haben, trafen sie endlich Ausländer, die größtenteils kriminell waren und ihre Vorurteile und Hass waren verschwunden.

Nun :kappa:

1 „Gefällt mir“