Kenn ich aus meiner Zeit als Ausführender auch noch. Ist manchmal ganz erstaunlich was man da zu höhren und sehen bekommt.
“Es riecht seit letzter Woche nach Gas, ich glaube da stimmt was nicht!”
“Aber sie heizen doch mit Öl!”
Kenn ich aus meiner Zeit als Ausführender auch noch. Ist manchmal ganz erstaunlich was man da zu höhren und sehen bekommt.
“Es riecht seit letzter Woche nach Gas, ich glaube da stimmt was nicht!”
“Aber sie heizen doch mit Öl!”
5-7 Liter am Tag? Ich bin froh wenn ich meine 2-3 Liter schaffe.
Ich könnte von nichts 5-7 Liter an einem Tag trinken, selbst meinen geliebten Eistee nicht.
Zum Glück muss ich grad nicht abnehmen sondern das Gegenteil.
Vor allem sitzt man dann nicht den ganzen Tag auf Klo wenn man soviel trinkt?
Deswegen nimmt man dann auch nicht zu
Also für mich sind 5 Liter überhaupt kein Problem. Ist glaube ist alles eine Frage der Übung. Habe natürlich auch mal Tage dabei wo ich dann nur 3 Liter trinke (vor allem im Winter). Wenn ein All you can eat ansteht, werden es auch mal gerne 7 Liter.
3 mal am Tag
Ich würde den ganzen Tag auf Klo rennen
Dann nimmst du ja sogar dabei ab
Die Spülung betätigen?
Inwiefern ist die Funktionsweise von Insulin in unserem Körper denn bitte „überholt und veraltet“? Denkst du, unser Körper funktioniert plötzlich anders?
Hier mal ein Zitat aus einem Diabetes-Ratgeber:
Neben dieser Schlüssel-Funktion hat Insulin noch andere Aufgaben im Körper. So beeinflusst es im Gehirn das Appetitempfinden. Außerdem verhindert Insulin den Abbau von Fettgewebe, die sogenannte Lipolyse.
Als Personal Trainer müsstest du dann aber wissen, dass eine Person, die sich in 'nem Kaloriendefizit befindet und sich von Eis und Pizza ernährt deutlich weniger Körperfett verliert als eine Person, die sich in einem Kaloriendefizit befindet und sich von Eiern, Fleisch und Gemüse ernährt. Es ist also nicht zu vernachlässigen.
Und ich habe meine Aussage damit untermauert, um zu zeigen, dass es wunderbar funktioniert, wie ich es mache. Und das nicht nur für mich, sondern für so ziemlich jeden Menschen. Also kannst du nicht behaupten, dass es unsinnig wäre.
Darüber hinaus mache ich grade meinen Master in Physik und muss die Thermodynamik-Vorlesung über Insulin und low-carb wohl leider verpasst haben…
Ihr Diätheinis und eure fancy Methoden…
Hier ne kontroverse Meinung:
Abnehmen ist einfach: Einfach WENIGER essen und MEHR bewegen…!!! (!!) (11!)
Ich trinke zur Zeit sogar Kaffee mit entionisiertem Wasser weil er dann besser schmeckt.
Ich bin vor einem halben Jahr von Coke Zero auf mildes Mineralwasser umgestiegen (trinke ca 2 bis 2.5l am Tag) und muss jetzt schon 1-2x die Stunde Pinkeln und oft auch in der Nacht. Wie ist das dann erst bei 3+ O_o
wird nicht mehr, alles was mehr ist wird ausgeschwitzt
Hm, vl probier ichs dann ja mal mit mehr trinken.
Die Schokolade aus den billigen Weihnachtskalendern schmeckt am besten.
Darf man fragen wie das Wasser entionisiert wird? Bei dem Begriff kommt es nähmlich oft zu Verwirrung.
Hast du eine Enthärtungsanlage mit Salz im Keller, eine Umkehrosmoseanlage oder diesen Blödsinn mit Magneten?
Ich arbeite in einem Labor und bei uns kommt das aus einem Wasserhahn. Das sind so große Entsalzungspatronen.
Was ist eig. der große Vor bzw. Nachteil von entionisiertem Wasser?
Der feine Herr trinkt Laborwasser! Soso!
Wenn es schon mal da ist. Ist auch als Autofahrer ganz praktisch hier.
Es hinterlässt keine Rückstände im Wasserkocher, ich finde der Kaffee schmeckt besser und ich habe in 6 Jahren kein Dest Wasser fürs Auto an der Tanke gekauft.