Glaube ich zumindest. Ich weiß es nicht genau. Wo denn sonst?
Es gibt ja strenge Regeln was wir separat entsorgen müssen.
Naja, wenn ich mich richtig entsinne muss auch Laborwasser separat entsorgt werden, da es ja alle möglichen Chemikalien enthält.
Übrigens haben sie mit dem Preis schon recht, so super billig ist VE nicht, obwohl richtiges Bidest teurer ist.
Ich frage morgen mal nach wo das Wasser hin geht. Ich bin nicht mit der Haustechnik betraut.
Naja das wird immer mit den Kläranalagenbetreiber abgesprochen, ob das Abwasser erst nach einer ersten Reinigungsstufe an der Anlage in die Kanalisation geleitet werden darf. Kommt ja immer auf die Art und Menge der Chemikalien an und was noch in der Kanalisation von anderen Betrieben schon drinne ist.
In den naheliegendsten Kindergarten ^^
Das würde vieles erklären.
Die würde wohl das Reinstwasser auch ohne Chemikalien töten
Also sollte man Pflanzen damit düngen?
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun, du Amateur.
*Armatur
Hier zum Glück auch!
Wasser in Flaschen kaufe ich insofern nur noch extrem selten.
Gibt’s das auch in Tüten?
Wenn du es in welche füllst - natürlich!
Hier in Wien haben wir Top Leitungswasser Qualität, aber mit Blubber schmeckts einfach besser.
Hab nen Hausbrunnen mit Trinkwasserqualität. Zwar kalkhaltig as fuck aber dafür gratis
Deine armen Gelenke.
Fand ich früher auch immer.
Mittlerweile brauche ich das nicht mehr unbedingt.
Ich werde wohl einfach alt! ^^
Ich bin schon alt und es ist immer noch so.
Das Problem beim Leitungswasser ist das es mindestens eine Stunde oder zwei stehen muss bis es mir schmeckt, frisch aus der Leitung ists komisch.
Ja muss eh mal bisschen sanieren und werde dann ne Enthärtungsanlage zwischen bauen. Dann passt das schon. Bei uns ist es halt schon ziemlich kalkhaltig. Sogar unser Ortsteil trägt Kalk im Namen^^
stalken geh
Edit:
Ich glaub ich habs Gefunden!