Wenn ich im Restaurant ein Wasser bestelle, dann auch immer mit Sprudel!
Hier zuhause trinke ich aber genauso gerne das aus der Leitung.
Top Qualität, unschlagbar günstig, und hier definitiv auch „frisch gezapft“ absolut genießbar!
Wenn ich im Restaurant ein Wasser bestelle, dann auch immer mit Sprudel!
Hier zuhause trinke ich aber genauso gerne das aus der Leitung.
Top Qualität, unschlagbar günstig, und hier definitiv auch „frisch gezapft“ absolut genießbar!
Das war ja schnell^^
Gibt scheinbar nur eine Gemeinde mit dem Namen.
Mit Sprudelwasser vom Aldi kann man wahrscheinlich eine Rakete antreiben. Wollte ich nur mal so wahllos einwerfen. Viel zu viel Kohlensäure da drin.
Wer bock auf etwas Sprudel im Wasser hat kann sich auch einfach son günstigen Sodastream kaufen. Mit so ner Gasflasche für 9€ kommt man gut ne Weile hin. Dort kann man dann auch die Intensität des Sprudels selbst regulieren. So spart man sich das ewige Flaschen kaufen und zurückbringen.
Ich nehm nur die Gasflasche ohne Wasser
Ich dachte, das darf man nicht kaufen, weil die alle in den besetzten Gebieten Palästinas hergestellt werden^^
Zurückbringen?
Zum Thema Leitungswasser trinken:
4,20 Euro? Klingt doch fair.
Sind ja nur knapp über 1000%. Man muss halt schon sehen wo man bleibt.
Ok… Du scheinst wirklich keine Ahnung von der Materie zu haben.
Bei dir ist dann sicher 1kg Steine auch schwerer als 1kg Federn. Du wiedersprichst gerade im Prinzip physikalischen Gesetzen…
Ich beende die Diskussion im diesem Thread hiermit. Wenn dich das interessiert, können wir uns - und auch jeder andere der interessiert ist - gern im TS unterhalten.
Ansonsten empfehle ich folgende Seiten für Informationen zu dem Thema. Und nur diese:
Fitness-Experts.de, Code-Fitness.de und eine Sammlung aller relevanten Methastudien finden sich auf examine.com.
… deswegen kann sich auch Hinz und Kunz “Personal Trainer nennen”.
Du verstehst anscheinend die Biologie dahinter nicht, dass Insulin die Fettverbrennung hemmt. Aber Insulin findest du ja eh überholt
Sagst du deinen Kunden als Personal Trainer dann auch, dass sie sich von Zucker und Fast-Food ernähren können wie sie wollen, solange sie unterhalb ihres Kalorienbedarfs bleiben?
Diesem Fazit kann ich mich nur anschließen
und @Stelle
Ich wiederhols gern nochmal…weils so schön Kontrovers ist mwahaha
Ihr Fitnessspezis überseht einfach das Grundlegendste, was (mir Persönlich) jederzeit hilft, wenn ich wieder mal n paar Kilos verbrennen will…
WENIGER essen, MEHR bewegen…das klappt SUPER, da brauch ich auch kein fancy Wissen über low carb, insulin, Kaloriendefizit
So, jetzt erstmal n Steak mit Kräuterbutter und Fritten…ihr Ottos ey
Aber Wissen ist Macht Spaß!
Und genau DAS steht ja nachher auch auf dem „Bierdeckel“ ;). Unterm Strich sagt das nämlich auch die Wissenschaft.
Aber die anderen beiden Spezis haben halt weder den hauch einer Ahnung und Erfahrungen sicher auch Null
Ist immer schwierig mit Leuten zu diskutieren, die ihre Infos aus der Brigitte holen.
Aber nochmals mein Angebot: im TS drüber diskutieren?
Ich finde ohnehin jeder sollte das für ihn passende machen mit dem es ihm gut geht. Ob andere das als „Quatsch“ empfinden ist irrelevant. Können ja auch Leute zum Homöopathen gehen und sich danach besser fühlen. Solange das so ist können „normale“ Mediziner wettern wie sie wollen.
Dennoch sind so Spezis / Profis eine gute Anlaufstelle, wenn man selbst nicht das passende „Rezept“ findet. Wie sich hier aber halt zeigt gibts zwischen den Profis halt auch Unterschiede
Das ist ja eben meine Kontroverse dazu:
Es GIBT DAS Rezept: Mehr bewegen und normal weiter/ etwas weniger essen und man verliert definitiv Gewicht und Bauchumfang…