Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Irgendwo weint Nikola Tesla jetzt leise.

http://i.imgur.com/3Vnk0aY.jpg

4 „Gefällt mir“

Wer braucht deadpool Wenns one punch man gibt :smirk:

Schei…du hast recht…armer Nikola… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ganze Marvel Universum wirr und werde nicht mal versuchen da durchzusehen, aber Guardians 1 war gutes Popcornkino und der Trailer von Teil 2 verspricht das gleiche.

Also man kann von mir aus Steve Jobs ja als Plagiator bezeichnen, ist mir relativ egal. Aber gerade das iPhone, also genau das Design was danach als „Inspiration“ für quasi alle Smartphones diente, als Beispiel anführen ist schon relativ absurd. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

IBM und etc. haben schon viel früher damit angefangen…davor gab es auch schon PDAs mit solchen Designs…Apple hat sich das auch alles nur abgeschaut :wink:

Es ist eines etwas zu erfinden, es ist etwas anderes etwas es dann an den Mann zu bringen. Steve Jobs war ein hervorragender Verkäufer.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt…trotzdem Verkauft seine Firma überteuerten Schrott an unreflektierte Käufer…no offense, aber es ist objektiv überteuert, Apple-Hardware zu kaufen^^

Solange es sich rentiert. Ich finde aktuelle Smartphones generell überteuert. Ich würde nie mehr als 100€ für ein Telefon ausgeben. Dementsprechend kann ich das selbe über Samsung behaupten.
Als mein Iphone 4 aus einem Vetrag nach 6 Jahren zu langsam wurde musste ich ewig auf das HTC meines Bruders warten. Sonst wäre es ein ZTE geworden, wie mein Kumpel eines hat.

Richtig und Apple haut noch mal nen extra Betrag drauf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Iphone 7 kostet ab 759€ bzw. das Plus ab 899€
Das Samsung S8 kostet ab 799€ bzw. Plus 899€

Die beiden Spezis nehmen sich da nicht viel. Wer billiger will muss halt zu HTC, Huawei oder Oneplus greifen.

1 „Gefällt mir“

und hat wenigstens noch nen Kopfhöreranschluss, oder? Also einen der keine 160€ Bluetoothmistsoundnichthaltende Schrottpieces braucht?^^

Es nimmt sich wirklich nicht viel…aber Apple schafft sich mit seinen “Exclusivservices” ein Monopol, was man nicht unterstützen sollte, sonst ziehen andere nach…

der smartphone preis ist doch nun echt das kleinere problem wenn man es global sieht, die ausbeutung von menschen und ressourcen ist da viel schlimmer

2 „Gefällt mir“

Das betrifft aber alle branchen und nicht nur den Handymarkt. Zb Nestle mit ihrer Wasser Politik.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. - Lisa, bezahlt für ihren Starbucks Kaffee mehr als für ihre Primark-Hosen.

5 „Gefällt mir“

Danke, dass du mir meinen Hass auf die Menschheit triggerst und zurückbringst…ich war schon fast nicht mehr verbittert :kappa:

Gerne, wenn es um Hass auf die Menschheit geht kannst du dich immer auf mich verlassen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Äpfel mit Bir…äh Kaffee!

Kaffee ist gut! :budi:

1 „Gefällt mir“

Äpfel auch^^ Sind gesund :kappa: