Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ist das nicht schon so? Oo

1 „Gefällt mir“

Der lauteste Teil der Spielerschaft ist eine Ansammlung von versnobten, nachtragenden Vollidioten, die ständig mit zweierlei Maß messen und sich für die einzig wahre Instanz des guten Geschmacks halten.

3 „Gefällt mir“

Auch innerhalb von Wohnungen usw.?

Achso, also auch im Privaten :smiley: ja das wäre schön, ich bin ja froh, dass meine Eltern wenigstens den Anstand haben draußen zu Rauchen, mir wird vom Geruch von Rauch immer übel und ich bekomme Kopfschmerzen, ist in manch einer Kneipe dann auch hin und wieder echt ätzend :confused:

1 „Gefällt mir“

Dieser aktuelle Pokémon-Hype geht mir ziemlich aufn Sack, das war, ist und bleibt für immer Kinderkacke.

3 „Gefällt mir“

Früher (als Kind) gern gespielt und Eddys Lets Play ohne Ende geliebt aber das wars dann auch. Dieses Pokemon GO geht mir auch richtig auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn der erste 6 jährige von einem 16tonner überrollt wird weil irgendein Glaufiplax oder wie der der scheiss heist auf der Autobahn rumrennt hat sich da erstmal erledigt.

2 „Gefällt mir“

Die Generation Pokémon ist schuld dass dieses Land nicht vorwärts kommt…und jetzt geht der Unsinn gerade wieder von vorne los…das ist alles ein politischer Komplott um den Westen weiter wirtschaftlich zu schwächen und um den Vormarsch der asiatischen Horden noch mehr voranzutreiben!!!So siehts nämlich aus!!! Fickennnn!!!

1 „Gefällt mir“

Scheiße man, du hast recht.

Wie konnten wir nur so blind sein…

wir haben nicht zugehört…

Nächste Killerspiel-Debatte incoming…

Oh ich freu mich schon auf die Schlagzeile der BILD:

POKÉMON TÖTEN UNSERE KINDER!

Und Herr Beckstein erhebt sich wieder aus seinem Ruhestand in Niederbayern und macht richtig Rabatz.

Wäre das dann „Pokemon Go-Go“, bei dem es darum geht, so viele Pokemon-Go Spieler wie möglich mit seinem Kühlergrill zu fangen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erwachsene Menschen die eine Ablehnende Haltung gegenüber Pokemon Go haben und diese Kundtun müssen, nehmen sich und das leben viel zu ernst und sind unfähig echte Freude oder Spaß zu empfinden, sondern nur noch verbitterung :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich würde als Griesgram geboren und werde als solcher auch sterben, ich kann nix dafür! :yum:

1 „Gefällt mir“

Wer zockt überhaupt und sitzt in den muffigen vier Wänden? Geht mal raus und genießt die frische Luft! Oh, macht Pokemon Go ja jetzt. :joy:

Frische Luft wird überbewertet.

1 „Gefällt mir“

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13585076_1031824670240251_2087922934627741244_o.png
:wink:

4 „Gefällt mir“

Genauer: Beschneidung von Minderjährigen ohne medizinischen Grund ist vorsätzliche Körperverletzung und sollte mit Haft bestraft werden.

In Nordamerika werden 50% der Jungen beschnitten, weil es dank Dr. Kellogg populär wurde.

Bin absolut bei dir bei dem Thema.
Ich zwar Pokémonfan der ersten Stunde und spiele selbst jetzt noch gerne auf meinem Gameboy, aber der Hype geht mir auch ziemlich auf den Keks.
Besonders seit dem eine Kollegin und ein Azubi gestern plötzlich hinter meinem Schreibtisch rumliefen “Oh vielleicht ist bei dir ja ein Pokémon”

Auf meinem Schreibtisch oder was?

Dabei weis doch jeder, dass Pokémon sich im hohen Gras verstecken… nicht in Büro… IHR NOOBS!!

1 „Gefällt mir“