Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weil “das” ein Artikel ist und “dass” eine Konjunktion…ich persönlich finde das ja durchaus wichtiger als Groß-/Kleinschreibung…aber das ist tatsächlich eher persönlicher Natur, da es vom Sprachsinn eher tatsächlich keine so großartige Relevanz besitzt.

1 „Gefällt mir“

Ja da bin ich genau reingefallen. In der 5. Klasse hieß es auf einmal so alles was ihr bisher gelernt habt ist jetzt falsch, nochmal zurück zum Anfang!
Das hat mein kleines Vogelhirn dann endgültig gegrillt…

5 „Gefällt mir“

Ich schreibe größtenteils wie ich es gelernt habe und habe die Änderungen entweder nicht mitbekommen oder ignoriert. Meine Rechtschreibung ist trotzdem besser als die vieler junger Menschen, mit denen ich es Online zu tun bekomme.

3 „Gefällt mir“

einer der mich versteht,
das ich dass so sagen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sprich du hasst mich? :’(

1 „Gefällt mir“

nein, er meints ja nicht persönlich :slight_smile:

Natürlichh nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Better call Saul ist um längen besser als Breaking Bad!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nicht schwer. Selbst Sturm der Liebe ist besser als Breaking Bad.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine UO… das ist einfach noch nicht festlegbar, da BCS grade mal knapp 2 1/2 Staffeln hat zu diesem Zeitpunkt :frust:

Immer diese Schnellstarter, seit ihr beim Sex auch immer alle so schnell? :budi::kappa:

Echt?

Echt!

DAS ist eine unpopular opinion (und faktisch einfach falsch).

2 „Gefällt mir“

Endlich jemand der BB nicht vergöttert! :smiley:
@Luzifer323
Ich hatte mit den bisherigen 2,5 Staffeln mehr Spaß als mit allen BB Folgen, die Serie war einfach nur Dumm, bzw die Charaktere darin.

„Nicht vergöttert“ ist ja milde ausgedrückt :joy:

Wenn Clara Meth kochen würde, wäre Sturm der Liebe das bessere BB :kappa:

Gibt es wirklich einen Charakter der Clara heißt, oder hast du dir das nur ausgedacht?

1 „Gefällt mir“

Mich hat BB nie interessiert bzw. hab ich den Hype darum nie verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Clara ist die Hauptperson und ist in Adrian verliebt, der aber die andere geheiratet hat (hab den Namen vergessen). Das hat er aber nur getan weil er dachte sie sei schwanger! Ansonsten liebt er nun nämlich Clara, welche aber seinen langverschollenen Bruder William geheiratet hat, obwohl sie Adrian immer noch liebt.

Kannst alles überprüfen. Das stimmt!

Meine Freundin hat das ne Zeit lang geschaut :smiley:

4 „Gefällt mir“