Okaaaayy…
Ich habs damals in einer Woche komplett geschaut. Anfangs ist es sogar ganz gut, aber wird von Staffel zu Staffel abstruser und gipfelt in einer absolut grauenhaften letzten Staffel.
du warst wirklich mit jemand zusammen der so was freiwillig schaut?
Du siehst: allein die Grundstory ist besser als bei BB!
@Leelo Ich bin es noch Sie mag halt Serien wo man nicht konsequent alle Folgen schauen muss, weil sie nicht so viel Zeit hat.
Ich glaub mit der ist er immer noch zusammen.
Wenn man keine Bock auf Story und Charakter-Entwicklung hat, kann man natürlich Breaking Bad hassen und dafür weiter generische Krimi-Serien-Derivate wie Criminal Intent, Criminal Minds und wie der Scheiß so heißt schauen
Law&Order
Fand bei BB einfach die 3. Staffel soooooo langweilig dass ich nicht weiter als die ersten paar Folgen gekommen bin. Danach hab ich nie weiter geschaut.
Welche Charakterentwicklung? Die ganze Serie dreht sich darum das einer der beiden Protagonisten etwas offensichtlich sehr dummes macht, sich mit dem anderen deswegen zerstreitet, dann retten sie sich gegenseitig den Arsch sind wieder best buddies und dann macht der andere eine offensichtliche Dummheit… Und das die ganze Serie hindurch, da ist keine Charakterentwicklung vorhanden.
Vergleiche Walt der ersten Episode mit dem Walt der letzten Staffel. Oder Jesse der ersten Folge mit dem der letzten.
Und dann sag mir nochmal, dass da keine Entwicklung stattfindet!
Hat Walt in der letzten Staffel Haare?
du hast ein großes herz
Die hat er in der ersten Folge auch, du biep
Sie machen trotzdem die ganze Serie über den selben mist, das einzige was sich ändert ist das sie selbstbewusster werden (ok und das Jesse irgendwann doch anfängt zu denken).
Echt? Hat er in der letzten Staffel wieder Haare?
Du meinst Lost?
Und die Wandlung vom unsicheren Lehrer, der sich nichts traut, zum skrupellosen Bombenbauer, der ein ganzes Altersheim in die Luft sprengen würde, ist keine Entwicklung?
Nein BB, Lost habe ich nie gesehen und werde ich auch nie.
@DerTimonius
Das meinte ich mit Selbstbewusstsein. Aber gut, ja ist Entwicklung. Trotzdem bauen sie ständig den selben mist. Die Serie spult ständig den selben Film mit anderen Charakteren ab, jedesmal nur in noch krasser. Aber trotzdem der selbe Käse.
Wenn du findest, dass es immer derselbe Mist ist, weil sie weiterhin Meth kochen, dann ja. Wenn nicht, hast du es nicht verstanden.
Warum ich finde das es der selbe Mist ist habe ich oben schon geschrieben. Das hat nichts mit dem Meth zu tun.
Meine unpopuläre Meinung:
Ich finde Budikopf besser als den echten Budi.