Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Fantastisch :budi:
Ich meine… Absolut Tragisch :budi:

:budikopf:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran UO? Das sieht doch das ganze Bohniversum so und wurde auch von den ENS schon so kommuniziert.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff! Die ersten Folgen Sturm der Liebe waren viel besser! Mit Robert der auf …äh…die im Rollstuhl steht, die sich nur einbildet, dass sie nicht mehr laufen kann, weil ihre böse Schwiegermutter sie mal eine Klippe runtergeschuppst, aber sie leider überlebt hat!!!11

Ich habe nicht genug Lebenszeit um mich ernsthaft mit Serien zu beschäftigen und das ist gut so. Sonst müsste ich mich mit The Blacklist befassen und sehen wie mein Held aus Boston Legal in jeder Folge mit Menschen redet und sie dann umbringt.

Das war aber auch richtig spät, viel cooler war doch der Zwillingsbruder, der die Identität seines Bruders annimmt und …

Oh warte, böse Zwillingsgeschwister sind so ungefähr der große Plottwist, den sie in jeden zweiten Arc einbauen.

1 „Gefällt mir“

Die Alte hockt immernoch im Rollstuhl und weiß nun dass sie laufen kann, sagt es aber keinem! Perfekte Tarnung!

Aber die wurde vorm Altar stehen gelassen :sadsimon:

Verstehste? „Stehen gelassen“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Ahh das schöne Meme-Bild :smiley: Das ist die Staffel in der Rick am meisten „Carl“ ruft/sagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider sagt er es nie weil der kleine Pfosten ins Gras gebissen hat. :’(

2 „Gefällt mir“

Du meinst „Coooaaarrrl“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich finde Jan Böhmermann mittlerweile fast so nervig wie Xavier Naidoo

1 „Gefällt mir“

Wie kann jemand so nervig sein wie ein Reichsbürger?

3 „Gefällt mir“

Das musst du den Böhmermann fragen :slight_smile: Ihm muss man allerdings zugestehen dass seine Songtexte besser sind :smiley: Reichsbürger Naidoo ist ja nicht nur nervig sondern auch scheiße und macht beschissene Musik. Böhmermann ist einfach nur nervig durch diese Penetranz in den Medien und das ständige wiederholen seiner achso lustigen Hashtags und immer gleichen Tweets. Würde er einfach seine Satire machen wäre es ja okay aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen der immer gleichen Jokes geht mir auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Das wiederholen des Hashtags in der Sendung find ich auch unfassbar nervig.

Im Grunde ist das nix anderes, als es Mario Barth und Co machen - nur halt mit dem besseren Inhalt. Aber ob ich jetzt ständig “hashtag hurensohn ganz wichtig haha. ach ich hab ja nix gegen naidoo hehehe obwohl doch ist ein spast” oder “kennste weeste, ick hab ne freundin” in allen Formaten runterbete und x-mal am Tag in allen Social Plattformen spamme macht keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Der böse Neger Nazi Reichbürger Verschwörer. Unpopuläre Meinung: Vielleicht nicht alles aus den Medien nachplappern. :wink:

Ulkig wie ihr euch wieder wegen irgendwelcher Themen gegenseitig anpimmelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darum gehts doch genau in dem Thread :slight_smile: Da bleibt man 1x im Leben on topic und schon isses wieder nicht recht!

Du weißt doch dass du um Fokus des Unrecht stehst! :stuck_out_tongue:

Nicht immer den Möchtegern-Journalisten-Blogs nachplappern. Ist ebenfalls nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Nachplappern ist generell immer ungut.

1 „Gefällt mir“