Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nachplappern ist generell immer ungut.

9 „Gefällt mir“

Das plapperst du mir nur nach!

Ich find einfach dieses “Nicht immer den Medien alles nachplappern” so nervig. Das kommt halt gern von Leuten die sich in Dunstkreisen bewegen die eher weniger rational sind, aber einem dann von oben anquatschen man solle nicht den Mainstream Medien glauben. Dass man nicht alles ungefragt glauben soll wissen die meisten, auch wenn sie kein RT Deutschland schauen.

2 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich. Sowohl im linken als auch im rechten Lager ist das eigentlich Usus. Und es geht ja auch nicht nur um den Medien nachplappern sondern allgemein. Ob ich jetzt ohne mich zu informieren dem Naidoo oder dem Böhmermann nachplapper, nur weil ich ihn gut finde und dann ohne drüber nachzudenken die Meinung eines anderen annehme aus purer Sympathie ist dämlich.

Dann bin ich wohl einfach im mittleren Lager.

Das ist auch das Beste!
Auch wenn Lager natürlich generell sehr schlimm sind. Vor allem Ferienlager! :point_up:

Also damals im Ferienlager…

war schon schön.

Ich war nie im Ferienlager. Bei uns gab es maximal Trainingslager vom Ruderverein. War im Prinzip das gleiche nur mussten wir trainieren.

Ich war als Kind mal im Ferienlager der Kolpingjugend und musste weil ich mein Geschirr nicht weggeräumt hatte mit der Zahnbürste Fliesen reinigen. Und nein, es ist kein Witz. Da hätte ich auch lieber gerudert. Ansonsten war’s aber, bis auf der Bibelquatsch, ganz witzig.

* War aber immerhin nicht meine Zahnbürste :slight_smile:

Ja gut damals war das noch so :stuck_out_tongue:
Zum Glück wurde das unter Friedrich dem Dritten besser!

1 „Gefällt mir“

Ferienlager oder Bootcamp?

http://stream1.gifsoup.com/view1/1573089/drill-instructor-yelling-o.gif

2 „Gefällt mir“
  1. seid
  2. Du bist hier im Internet, welcher Sex?
3 „Gefällt mir“

in den 80ern waren die Grenzen noch fließend :smiley:
Wenn ich an die „Überfälle“ der Dorfjugend auf die Lager damals denke… heute würden da die Hälfte aller Eltern Anwälte einschalten.

2 „Gefällt mir“

Du bist hier im Internet. Welches „seid“? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Touché

6 „Gefällt mir“

Und wieder: Touché! :smile:

the fuck

Ist es gut oder schlecht, dass ich nicht weiß, wer das ist?

1 „Gefällt mir“

Gut. :slight_smile:
Das ist der Sänger von der Band „Touché“… und dass ich das weiß ist extrem bitter.

3 „Gefällt mir“