Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Genau darum geht’s :slight_smile:

Classic Japan :smiley:

Der hat wenigstens noch was an auf de Video :confused:

Bei uns ging keiner ins Feriencamp, keine Ahnung ob es sowas bei uns gab. Gezeltet und gegrillt wurde trotzdem fast jeden Tag :supa:

Aber Land halt und so.

Yo, mit Freunden habe ich auch oft wild gezeltet oder auch in diversen Gärten. War dann schon um einiges schöner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Fakt, dass er wirklich ein reichsbürger ist und auf einschlägigen Veranstaltungen gesungen und reden gehalten hat, verschweigen wir mal. Hate auf sogenannte “mainstream” Medien ist doch viel zu Populär.

8 „Gefällt mir“

Also meine Story lautet so, er war auf einer Reichsbürger-Demonstration in Berlin, welche direkt neben einer Friedensdemonstation stattgefunden hat, er wurde gefragt, ob er was sagen will, und hat eine kurze Rede gehalten, kann man bei youtube einsehen, die Rede hat nix mit Reichsbürgertum zu tun. Er hat auch später in einem Interview gesagt, dass er von denen vorher nix gehört hat. Kann man jetzt glauben oder nicht. Ihn aber aber einfach so zu bezeichnen scheint mir etwas zu simpel.

So egal, setze jetzt meinen Alu-Hut auf und schaue KENFM Videos.

Um zu wissen dass Naidoo ein Trottel ist und auf solchen Veranstaltungen auftritt hätte es aber auch keinen Böhmermann gebraucht.

Klingt ein bisschen nach „mein Penis ist da von alleine reingerutscht, ich kann da nix für“. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Also ich glaube es nicht :smiley: Aber generell kann man zusammenfassend sagen: Nicht jeder Depp ist ein Reichsbürger, aber jeder Reichsbürger ist ein Depp.

1 „Gefällt mir“

Nenn das Kind ruhig beim Namen: Karim, der Knutscher

1 „Gefällt mir“

Der Vorname wäre selbst mir jetzt nicht eingefallen :smiley:

Also nur “der Knutscher”?

Nicht einmal das

Eine Schande! Er war mit der Ex Frau von Michael Stich zusammen und hat in der Beziehung fremdgenutscht. Mit Xenia von Sachsen. (Langsam wird’s zu nem Die nackte Kanone Sketch…„was macht Nordberg in Detroit?“) Dies brachte ihm seinen tollen Spitznamen ein. :kiss:

2 „Gefällt mir“

Ein Freund des „Gossip“ :smiley: Das lob ich mir!

Okay, dann kann ich die Maske nun fallen lassen. Ich bin Frauke Ludowig.

Er hat in einem ARD Interview 2011 Deutschland als nicht souveränen Staat und als besetzt bezeichnet. Yeah…

3 „Gefällt mir“

ARD…alles gefaked!

Ich würde es raussuchen, wäre ich zu hause.