Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bitteschön

3 „Gefällt mir“

Ich trau mich immer gar nicht sowas (noch mal) anzusehen weil ich mich dann immer für die Menschheit schäme :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Geht nur ~1:20 min ^^

Danke :slight_smile:

Aber schlimme 1:20 min… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Leute die so eine Fashion Wollmütze wie Henning W-Lan in diesem Video tragen, sollten gezwungen werden auch passend dazu permanent eine dicke Daunenjacke anzuziehen.

was soll man den dann am bad-hair- oder ich-hab-kein-bock-zum-haar-waschen-Tag machen? :cry:

Sich dennoch die Haare waschen oder damit leben, dass man bei 30 Grad mit ner Daunenjacke rumrennen muss. Diese halb auf den Kopf geschissenen, zu langen, Dödelkappen sind jedoch nicht die Lösung.

Übrigens mal kurz OT, da es gerade zum Thema passt ein interessanter Artikel von 2012:
Die Souveränitität der Bundesrepublik Deutschland

Ich dachte das neue Söhne MONNNEEEMMS Album hat einschlägige Lyrics, die relativ wenig Interpretationsfreiraum liefern, in dieser Hinsicht. Vong Inhalt her. :nun:

Seit wann ist eigentlich wieder cool Menschen zu beleidigen und dies dann als Humor zu verstecken.
Hab ich als Kind gemacht, war auch lustig, aber mittlerweile naja.

Kommt mir so vor als würden viele Böhmermann einfach nur feiern, weils Böhmermann ist. Fand den mal ganz ok, aber er definiert sich zu sehr über seine Extremen “Oh ich muss ständig Leute übertrieben beleidigen, weil ich sonst keine Aufmerksamkeit bekomme mimimi”

Als reinen Satiriker finde ich ihn wirklich höchstens oberer Durchschnitt. Ist nicht mehr meins.

Zu Naidoo, mochte den ehrlich gesagt noch nie wirklich, aber man kanns auch übertrieben. Man hat ja fast den Eindruck er wäre Vorsitzender der NPD.

irgendwie ist böhmermann die bildzeitung der satire und genauso wie die bild zeitung zeigt, war erfolg noch nie ein beweis für qualität. das satire auch in clever geht ohne künstliche buzzwort skandale zeigen sachen wie die anstalt und der postillion

Böhmermann hatte schon ein paar nette Aktionen und sie machen auch einfach gute Musikvideos. Was mich mehr stört, sind diese ganzen Running Gags, die immer und immer wieder in der Sendung vorkommen.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Allein dieses „dünner blasser Junge“ geht mir auf den Seier.
„Weeste kennste? Ick hab ne Freundin…“ :sleeping: Und diesen „Fehler“ machen halt alle Komiker, Stand-Up-Leute etc. Immer den gleichen ollen Kalauer…

1 „Gefällt mir“

“Im Saarland ficken die ihre Geschwister und in der Türkei Ziegen XD”

:point_up: Obacht! Diesen Gag kann ich übrigens als Nicht-Satire entlarven. Ich als Saarländer kann stolz behaupten: Ja, es stimmt, INZEST wird hier noch groß geschrieben. Jeder einzelne Buchstabe.

Familientraditionen sind schon was schönes. Als Österreicher kann ich mich hier nur anschließen! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wir gehen damit wenigstens nicht hausieren. Der Keller reicht.

6 „Gefällt mir“

Ja so hat jeder sein Kreuz zu tragen :frowning: Wir Franken zum Beispiel sehen unverschämt gut aus. Ist nicht immer leicht, aber wir haben gelernt damit zu leben :slight_smile:

das war gar nicht so gemeint, ich kann sowohl über böhmermann, heute show als auch extra3 lachen, das ändert aber nichts daran das es die primitivste sorte von satire ist und manchmal einfach beleidigungen als humor getarnt werden, es gibt definitiv sachen mit mehr köpfchen die auch weitgehend auf dieses “stilmittel” verzichten

1 „Gefällt mir“