Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sagen wir, wie es ist:
Deutsche Comedy/Satire/Stand-Up ist einfach scheiße. Punkt. Isso.

3 „Gefällt mir“

Wobei… ich war mal im Kino in Hamburg und da ist vor der Vorstellung ein junges Talent aufgetreten. Den fand ich gut. Allerdings war ich der Einzige :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jedes Land einen Hader haben. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ach, nach dem “kolade” und “nein Jonathan, du bist einfach nur faul” hatte der doch nichts mehr zu bieten.

2 „Gefällt mir“

Dann war er vielleicht sogar wirklich gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber jeder kann einen Hater haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie absurd!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind: Ich finde Pizzera und Stipsits scheiße. Und noch andere, aber die beiden besonders.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

das einzige wo deutschland wirklich defizite hat ist late night comedy, ansonsten gibts gute und schlechte comedy überall. guck die saturday night live an, das ist zu 2/3 auch nur übelster schrott und trotzdem eines der erfolgreichsten comedy formate. andererseits ist polit kabarett etwas was es in 'merika so gut wie gar nicht stattfindet

Musste beide erst mal Googlen. Sind wohl „Komiker“. Aber österreichische Komiker kann man nun wirklich nicht ernst nehmen! :smiley:

  1. Bitte Interpunktion, ich verstehe den Satz kaum.
  2. John Oliver?

Österreichisches Kabarett ist :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

ich bin nicht verantwortlich für deine leseschwäche :wink:

Nein, aber für deine mangelhafte Benützung von Beistrichen :eddy:

Ernsthaft, ganz genau weiß ich nicht, was du mit dem Satz aussagen wolltest.

Beistriche? Lern Deutsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ach ja?! Komma her!

2 „Gefällt mir“

naja das ein fehlender beistrich daran hindert “so gut wie gar nicht” zu verstehen halte ich für ein gerücht

auch lustig das du dich auf nen beistrich stürzt obwohl ganz klar ein es zu viel reingerutscht ist

Aber das ist schon fast etwas für einen anderen Thread :wink:

Aber du hast davon gehört!

https://68.media.tumblr.com/avatar_31c66b50ade2_128.png

4 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Da ist gerade mal ein “es” zu viel. Und du hast doch sogar drauf geantwortet, also scheinst du es ja verstanden zu haben.