Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

drei amtowrten und keiner bringt ein beischlafgag :gunnar:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

ich hab halt gerade auch an beischlag gedacht, da tipp es sich schwerer

Du stehst auf Haue?

2 „Gefällt mir“

„Hauen auf Pappe“ – das neue LSD-Sex-Format für Masochisten. Nur auf RBTV :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

psst

6 „Gefällt mir“

Ist aber doch auch gar nicht der Anspruch.

Richtig, das gilt immer für Kritik. In Kritiken, gerade von Filmen, geht es ja selten darum wie der Film handwerklich gemacht ist. Also wie die Kostüme sind, wie die Kameraarbeit ist, die Beleuchtung… In Kritiken geht es meistens darum wie der Kritiker den Film fand. Und das ist immer subjektiv. Deswegen sucht man sich halt mit der Zeit die Kritiker raus deren Geschmack dem eigenen am ehesten entspricht und hat dann jemanden dessen Meinung man irgendwann blind vertrauen kann. Max ist das bei dir dann eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Daniela Katzenberger ist hot as hell!!!

Ich hoffe zumindest das es eine UO. :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Größter Facepalm, seit Simon mal behauptete er finde Micaela Schäfer hot. :facepalm:

9 „Gefällt mir“

ich hoffe das ist ein joke

1 „Gefällt mir“

Vielleicht isses ne hübsche, ungeschminkt und ohne das affige Getue vor der Kamera :thinking:

Und ohne die tattöwierten Augenbrauen?

1 „Gefällt mir“

goggle

Hat die sich zwei Fußbälle implantieren lassen? :confused:

1 „Gefällt mir“

So? :kappa:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nice, wollte mal triggern :smiley: hier war so wenig los in letzter Zeit, gibts nicht mal wieder ernstgemeinte kontrovers zu diskutierende Meinungen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt red dich nicht raus!

Ne UO? Fabian Döhla find ich immernoch meh…ja wir wissen es inzwischen, du liebst Schuhe und verdienst mehr, als du eigentlich verlangen würdest :rolling_eyes:

Genug Trigger? :kappa:

1 „Gefällt mir“