Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bin eh eher der Tortenmensch. Kuchen macht man nur, wenn man keine Zeit hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zur Hauswirtschaft prüfung Rhabarberkuchen gemacht. Die Prüfer bestanden darauf das ich auch was davon esse obwohl ich gesagt habe das ich das gelump nicht esse. Ergebnis ich bekam ne zwei und musste kotzen

1 „Gefällt mir“

Rhabarberkuchen ist aber eigentlich super lecker. :confused:

Sag das meinem Haufen kotze

Nicht wenn man Rhababer nicht mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also für einen guten Marmorkuchen brauche ich auch schon so 'ne Dreiviertelstunde. Trocken ist der nur wenn man sich dafür halt keine Zeit nimmt.

1 „Gefällt mir“

Generell jeder kuchen/torte mit Obst oder Gemüse ist Dreck. Ich will diabetis bekommen und keinen gezuckerten Garten essen :triumph:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann meist erst mit den 2-3 Böden fertig. Manchmal auch noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeber.

1 „Gefällt mir“

Ist halt so. Deswegen sage ich ja Kuchen mache ich, wenn ich keine Zeit habe. Meistens mach ich aber Torten und da sind es dann mehrere Böden und es kommt drauf an, wie aufwendig der Belag ist. Für eine Torte muss ich zum Beispiel erstmal Gebrannte Mandeln herstellen und die dann hacken und mit Sahne vermengen. Sowas dauert halt.

herzer13, Bachelor of Kuching

2 „Gefällt mir“

Master of kriegt die Verzierung nicht hin

Shokugeki no herzer :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das will man dann auch machen, aber hat leider schon Freunden erzählt, dass man eine macht und muss die Schande mitbringen^^

Das ist ja mal wohl quatsch.
Ich würde dir zusprechen, dass die meisten Torten im Durchschnitt eine längere Zubereitungszeit haben als Kuchen, aber es gibt mindestens genau so aufwendige Kuchen und vor allem sind das doch erstmal einfach nur zwei unterschiedliche Zubereitungsarten. Das wäre genau so als würdest du sagen “Bin eher der Grillmensch. Braten tut man nur wenn man keine Zeit hat.”

7 „Gefällt mir“

Sehr richtig, ich komme aus dem Kuchenland Thüringen und so ein guter Bienestich ist echt arbeit oder stachelbeerebaiser :yum:

1 „Gefällt mir“

@Leelo @FlyingWalrus

Finde ich doch noch Unterstützung.
Damit kann ich jetzt in Frieden ins Bett gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden. :kappa:

Zumindest bis der Wecker morgen früh losgeht,

1 „Gefällt mir“