Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Also beim Kuchen diese Woche hatte ich zwei Schüsseln, einen Löffel und die Springform zu spülen (und die eine Schüssel hätte ich mir sogar noch sparen können). Wenn man richtig kocht sind das ja schonmal zwei Töpfe und ne Pfanne, dazu dann noch das ganze Besteck, Schneidebrett, vielleicht ne Schüssel… Alleine die Pfanne ist da schon nervig. Und dann muss man auch noch den Herd sauber machen.

Ein Kuchen schmeckt aber viel besser als ein Flugzeug. :eddyclown:

Nennt sich auch den Rand der Torte mit Nüssen, Schokoraspeln etc. bestreuen. Gefühlt 90% landet da bei mir nicht auf der Torte :smiley:

Man kann auch mit einem Topf richtig kochen, kein 5 Gänge Menü aber man kann damit richtig kochen.

Also ich bin jetzt zB von Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse ausgegangen. Vielleicht noch ne Soße dazu. Ist auch nur ein Gang, braucht aber ne Pfanne und drei Töpfe. Welches komplette Gericht macht man denn nur mit einem Topf und sonst nix? Das einfachste was mir gerade einfällt sind Spaghetti mit Soße und das braucht schon zwei.

Naja ein Schneidebrett wird auch meist noch dreckig gemacht. Am Ende ist weder beim Backen noch beim Kochen das Abwaschen ein Problem, so lange man abwäscht bevor es eingetrocknet ist.

1 „Gefällt mir“

Einen Eintopf, Suppe und die ganzen Ein Topf Gerichte die es da draußen gibt

Nur wenn mans klassisch macht

Ich hatte heute Gemüse Hähnchen und Kartoffel und brauchte ne Topf und ne kleine auflaufform. Kartoffeln im topf und den Rest im Ofen gegart.

Gemüse Hähnchen… irgendwas daran passt nicht zusammen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ok, an Eintopf hab ich jetzt nicht gedacht. Stimmt, da braucht man tatsächlich nicht mehr. Aber im Schnitt braucht man fürs kochen schon mehr Zeug als für Kuchen. Torten sind da vielleicht nochmal ne andere Sache, hab ich noch nie gemacht.

…oder man ne Spülmaschine hat. :grin:

Da sind sie wieder, die 1% und ihre Zaubermaschienen. Ihr habt doch jeglichen Kontakt zum Volk verloren :rage:
WIR SIND DAS VOLK

3 „Gefällt mir“

Woher willst du das wissen??

Genau die Chemtrails machen ein Flugzeug erst so richtig Schmackhaft.

Mahlzeit!

Ich habs probiert. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Der Kenner weiß auch das nur Segelflugzeuge wirklich gut schmecken. Nicht diese Chemiebomben…

2 „Gefällt mir“

Pff wenn Benjamin Blümchen Torte gut schmeckt dann auch Chemiebomben…

2 „Gefällt mir“

An die kommt man aber wieder so selten ran. :confused:

Ja leider. :’(

Sowas Leichtes ist doch was ganz feines, zwischendurch^^ :kappa:

Hach womit Ihr eure Probleme habt :smiley:

Bin mit ner Mutter aufgewachsen die in einer Bäckerei gearbeitet hat und mein ältester Bruder hat Bäcker gelernt, daher ist backen für mich kein großes Problem xD Und kochen, naja das hab ich dann halt gelernt.

Bei beidem gilt, Zeit nehmen und es üben, muss man aber natürlich auch wollen^^

3 „Gefällt mir“