Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

also ich koche immer nach dem try und error prinzip, was eigentlich ganz gut klappt.
wenns mal was exotischeres oder was sehr aufwendiges wird, gehts ins restaurant.

bisher ist das meine alltagsformel.

Wenn ich koche, dann frei Nase.

dann sind wir schon 2.

@anon16191349 und Map, so machens Köche beim kreieren neuer Gerichte auch nicht anders :slight_smile: Das wichtigste bei allem ist eh, dass es einem selber schmeckt.

2 „Gefällt mir“

ist es in Deutschland wirklich so unüblich, dass ein Geschirrspüler bereits eingebaut ist? :confused:
das ist ja schlimm, dann muss ich meine Umzugspläne nochmal überdenken. oder ich höre mit dem Kochen auf.

aber im Ernst… wenn ich mir vorstelle, ich müsste wirklich jede einzelne Utensilie händisch abwaschen, würde mir die Lust auf Kochen und Backen schon ein wenig vergehen :smiley:

Wenn du nur für dich kochst, geht es schnell. Aber ja, ein Leben ohne Geschirrspüler wäre schon lästig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn ne küche in der wohung dabei ist, ist in den meisten fälle ne spülmaschine mit dabei, so ist zumind. meine erfahung

Naja sooo üblich ist das tatsächlich nicht, also das bereits eine vorhanden ist.

Habe mir im letzten halben Jahr in der Nähe von Hannover zig Wohnungen angesehen, es gab Einbauküchen, aber nirgends ne Spülmaschine.

So schlimm ist das eh nicht, also händisch spülen.

3 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wieviel man kocht und wieviele Personen im Haushalt leben.

man gewöhnt sich an alles. Koche viel und hab keine Spülmaschine. man muss halt nur beim Kochen lernen nebenbei schon direkt zu spülen und darf nicht damit anfangen alles in der Spüle für später zu sammeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du, ich hab in nem Restaurant gelernt, wo man noch mit Hand abgespült hat und als Azubi is das am Anfang deine Aufgabe xD

Kurzum: Bäh!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit für ein bisschen “Kontrovers”
Firefly wurde zurecht abgesetzt, die Serie weiß zu keiner Zeit wo sie mit den Figuren hin will, Motivationen und Persönlichkeiten ändern sich von Folge zu Folge aber auch gerne mal in einer Folge im Minutentakt. Alles sehr schlecht durchdacht. Anscheinend war es erst mit dem Film klar was man überhaupt wollte. Der Film war nämlich unterhaltsam und man hatte endlich das Gefühl das die Charaktere jetzt die sind die sie sein sollten. Hätte hätte hätte blabla.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich wollte die Serie nachholen und bin über Folge 3 oder 4 nicht hinaus gekommen und frag mich auch was an der so geil sein soll

1 „Gefällt mir“

Kann man auch herrlich Podcasts bei hören! :slight_smile:

Mir ist Radio/Musik lieber, ich finde Podcasts sterbend langweilig und verstehe nicht, wieso man sich das anhört :smiley: Zumal jeder Hinz und Kunz einen macht und denkt das es jemanden interessieren würde…

Hach da hab ich vllt direkt ne Unpopuläre Meinung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf den Radiosender und das Repertoire an :kappa:

EDIT: UO:

Radio ist Kacke :smile:

kann mit Podcast im allgemeinen auch nicht viel Anfangen. Gibt wirklich nur 1-2 wo ich die Personen interessant und kompetent genug finde, um mir deren Meinungen für ne Stunde oder so zu geben.

99% sind für mich einfach nur Schwätzer, die nen zu großes Mitteilungsbedürfnis haben :smiley:

3 „Gefällt mir“