Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Normalerweiße versuche ich drauf zu achten, aber manchmal hab ich auch keinen Bock bzw bin zu müde. Und bei das/dass setzt mein Hirn einfach aus, warum auch immer. Mal schauen ob mein seid oben jemanden triggert. :smiley:

„seid“ und „seit“ kann passieren…ist aber eigentlich auch n klarer Fall :smile:

Bei mir ists umgekehrt. Bei seid/seit oder your/you’re bekomm ich nen Hals :smiley:

Ich find es viel schlimmer, wenn man beispielsweise schreibt: „Gib mir mein Controller zurück“…da krieg ich instant Herpes :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Podcast UFO und das ist jetzt 40-60min nicht viel länger als ne ??? Folge. Die langen Podcasts höre ich gerne beim Zocken. Bei Binding of Isaac oder Borderlands kann man locker noch ein Podcast nebenbei hören.
Man muss schauen, welche Podcasts einem gefallen könnten. Es gibt nicht nur die “Wir erzählen was wir in der letzten Woche erlebt haben” Podcasts, sondern auch viele sehr spezifische Sachen.

1 „Gefällt mir“

Seid wann ist das ein klarer Fall? :wink:

seitdem man nicht mehr nach gehör schreibt, sondern auch darüber nachdenkt, was man zu papier bringt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Meinung ist, daß ihr euch ein anders Hobby suchen solltet. Seit mal nicht so grammatikalisch geil.

You’re TheOld

3 „Gefällt mir“

Danke, ich mache Musik und spiele Killerspiele :kappa:

1 „Gefällt mir“

wenn es einen bezug auf ZEIT hat wird es auch mit T geschrieben, wenn nicht mit D :wink:

diese weisheit wurde ihnen präsentiert von eselsbrücken e.v.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr habt den Witz nicht verstanden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thema versteh ich keinen Spaß :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich war mir nicht sicher, im forum weiss man ja nie :wink: trotzdem wollte ich diese durchaus simple aber wirkungsvolle eselsbrücke verbreiten für leute die sie nicht kennen

Jetzt seit mal nicht so! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist noch nicht witziger geworden!

2 „Gefällt mir“

dass ist gar kein problem mein meinung nach

Mein auch nicht!

Du bimst wiklich dabai mia mein Vastand zu rauben! Was erwates du dich davong?

Das ist zu offensichtlich…Try Harder

Ain bysschen mäa Lokahait wass Rächtschraibung angät! :wink:

:raised_hand: HAAALT!!! jetzt mal halblang, wir sind hier nicht bei den youtube kommentaren

3 „Gefällt mir“