Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Für mich matchen sich Podcasts immer mit Musik hören. Meistens gewinnt die Musik.

3 „Gefällt mir“

Zurecht! Musik > Podcast

3 „Gefällt mir“

Der einzige Nachteil von Podcasts ist es, dass es unangenehm ist in der Öffentlichkeit vollkommen willkürlich loszulachen.

2 „Gefällt mir“

Gerade wurde der nächste Podcast aufm Sender angekündigt, hura…

1 „Gefällt mir“

Abwechselung in Form von „hey da ist ein neuer Trend, los springen wir auf den Zug auf“.
Sorry, aber srsly: dank Bloodborne, Dishonored, Asassins Creed, Thief & Co haben sie es geschafft „Viktorianisches London“ zum nervigsten Settingbegiff überhaupt zu machen… und das in einem Bruchteil der Zeit den 2. Weltkriegsshooter damals für Platz 1 auf dieser Rangliste gebraucht haben.
Das hängt inzwischen schon wieder so krass zum Hals raus das geht schon gar nicht mehr klar

Die Ähnlichkeiten zu Bloodborne im Artstyle sind im übrigen das was Dark Souls 3 am ende des Tages halt einfach auch nicht so geil macht wie DS1 oder DES. DS2 hat den Style der Souls Welt besser getroffen als DS3… nur Level und Bossdesign waren halt von der Müllkippe. Zu einfach, zu einfallslos, zu random. DS3 ist ein schlechteres Bloodborne 1,5 vom Style her.

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht brauche ich einfach das visuelle bei solchen Gesprächen, ich weiß auch nicht. Selbst für Ad. Brauche ich manchmal 2-3 Tage weil ich einfach nicht so die Zeit habe. Bzw dann doch lieber ne Folge dr. WHO oder so was anschaue. Keine Ahnung. Mir ist klar das es da schon Unterschiede gibt und alles
Aber irgendwie ist das einfach nicht so mein Ding. Und beim zocken hör ich dann meistens eben Musik.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts nebenbei machen während ich einen Podcast höre, ich kozentriere mich immer auf das Gesagte.
Bei Musik ist das was anderes, da muss ich mich nicht so konzentrieren.
Deswegen kann ich nicht soviel Podcast hören wie ich will. Ich bin einfach nicht so multitasking fähig

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir kürzlich nochmal die erste Staffel von Pokemon angesehen. Ich fand es viel zu schnell abgehandelt und sehr flach. Praktisch das Gegenteil von dem was ich mit 12 dachte.
Meint ihr ich werde auch Darkwing Duck nicht mehr mögen wenn ich es nochmal ansehe?

Ich glaube Darkwing Duck wird dir immer noch gefallen. Kommt halt drauf an, ob du den Humor noch magst. Pokemon ist einfach nur ne Werbeserie für das Spiel und sollte nur die Zielgruppe ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Was ich bei als den Podcastverächtern hier nicht verstehe: Wie oft hört ihr denn Musik?
Ich meine, ich höre auch gern Musik unterwegs, aber die gleiche Musik hängt mir spätestens nach 2 Wochen zum Hals raus. Podcast geht allein aufgrund der Fülle immer, vorallem wenn man nervig pendeln muss.

Ich höre Musik die ich teilweise vor 15 Jahren schon gehört habe

2 „Gefällt mir“

Und das jeden Tag?

Ich persönliche habe so 100-150 Lieder die ich immer mal durchmische. Da ich meist eh nur Musik höre wenn ich Lese (so kann ich mich besser konzentrieren) wären Podcasts eh nichts für mich :smiley:

Naja ich muss jeden Tag knapp 2 h pendeln. Selbst 300 Lieder wären da nach 2 - 4 Wochen langweilig.

meine Playlist ist derzeit über 500 Songs lang, das wird so schnell nicht langweilig, und es kommt ja immer iweder neues dazu =)

Ne aber einmal die woche bestimmt. Da ich ca 600 Lieder auf dem Handy habe schaff ich eh nicht alle zu hören und es kommen ja immer neue dazu

Ja okay, das ist dann was Anderes ^^

Ich lass mich halt auch nur beschallen. Irgendwann blende ich die Musik eh fast komplett aus. Die ist nur dafür da dass ich sonst nichts höre

ich versteh die aussage nicht

ipod hol was hab ich so gehört die letzten jahre, Die Ärzte, Farin Urlaub, Die Ärzte, ach hihi das Ärzte Album is cool, Bela B, ach hier Fanata 4 - ach ne ist von nem Tribut to Die Ärzte Album :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist’s ja eine Eigenart von mir, aber ich brauche Abwechslung, so gern ich auch mein Rammstein und Rise Against mag ^^