Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich wollte halt nur den Tipp geben, dass ich es so kenne, dass man das nicht zusammen trägt. Selbstverständlich kann jeder sich trotzdem anziehen, wie er will.

Kann mir vorstellen, dass sich 'ne Armbanduhr mit den Hemdärmeln beißt

Die Uhr darf halt nicht zu groß sein.

1 „Gefällt mir“

Etwas schmales, klassisches geht voll klar… Mit einer Taschenuhr siehst du eher wie der prätentiöse Onkel aus dem 19 Jahrhundert aus.
Die Jungen Leute heutzutage tragen ja nicht mal mehr Anzug zur Konfirmation. Fast alle in Sneakern, sauberen Jeans und ohne Schlips.

bei meiner Jugendweihe hatte ich auch nur Jeans, ein Hemd und Sneaker an. Und das ist schon 15 Jahre her.

2 „Gefällt mir“

Du warst ja auch ein Rebell! :smile:

/edit Rebell, nennen wir es Rebell :smile:

Ich finde den Beansjam ehrlichgesagt nicht wirklich so aufregend

Es ist ein interessantes Thema und ich finde es mega GEIL, dass die Beans nen Gamesjam machen, aber als Zuschauer finde ich es garnicht so pralle…

Wieder was für den „Ich will nur andere triggern Thread“ :kappa: :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimme dir schon zu, daraus so ein 48h Ding zu machen…naja.
Gut am WE sendet man eh kaum wirklich gutes, aber joar…

1 „Gefällt mir“

Ehm, kannst du bitte jede Sendung komplett abfeiern? Kann echt nicht sein wie hier schon wieder gehated wird. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch nur wieder so ein Fanboy :kappa: ich jedenfalls verabscheue Rocket Beans Tv und gucke das Programm nur um zu haten, vor allem, wenn wieder mal neue Mitarbeiter bei dem Sender auftauchen, die ja nur Selbstdarsteller und Wichtigtuer sind :kappa:

Naja, ich dachte ich werds mal los, weil das Internetz sich für mich zu interessieren hat!! :smirk_cat:

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch jeder der hier 2-3 Posts von dir gelesen hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

also mir wurde geraten es einfach nicht zu schauen wenn es mir nicht gefällt anstatt hier im forum rumzukritisieren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach komm…jetzt hör auf dich hier anzubiedern! Du bist doch auch nur son „Ich will die BENS und nix Anderes“ - Fanboy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den hier?

1 „Gefällt mir“

Boah, jetzt hab ich Bock auf Hühnchen süß-sauer…danke… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du verdammter Rassist! :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Die Berliner Mauer in Berlin ist 2017 ein langweiliges Denkmal. Natürlich kenn ich das dunkle Kapitel Deutschland mit ihr, trotzdem ist sie einfach nurnoch ein bemaltes Stück Mauer. Mit meiner Berufschulklasse bin ich 10 min an den Resten der Mauer langelaufen und ich fragte mich nur, wann endet diese Mauer.
Natürlich liegt es auch daran, dass ich jahrgang 1992, nie die Teilung Deutschjlands miterlebt habe, und ich somit keine emotionale Bindung zu ihr habe. Trotzdem, vorort war sie für mich nur eine stinknormale langweilige Mauer umgeben von Luxusappartments und Baustellen.

Ja und die Wolfsschanze ist nur noch ein bewaldetes Stück Land mit vollgepinkelten Steinruinen…ich verstehe deinen Punkt…aber so gesehen sind Denkmäler immer relativ unspektakulär auf den ersten Blick^^

ich gerade etwas, traurig, geschockt und wütend.

Traurig, weil wir es scheinbar nicht schaffen selbst so junge Geschichte noch adäquat zu vermittelt, zu interessieren. Geschockt das da schon ein wenig “ach mir doch egal mitschwingt”.
Und wütend weil Berlin und die Regierung so kurzsichtig war mit dem wie man denn Gedenken, Mahnen und Erinnern gestalten könnte.

Ich bin immer noch der Ansicht man hätte den Palast der Republik stehen lassen sollen, hätte davor teile der Mauer aufstellen können und da dann auch ein Einheitsdenkmal.

3 „Gefällt mir“