Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das problem ist das ich letztens damit konfrontiert wurde, so von wegen „Ihr mit eurem Bro Code, hihihih“ und ich wusste nicht wo von sie geredet hat, und dann sagt sie das Zauberwort How i met your Mother.Gucken das überhaupt Männer? :hushed:

Hast du schon gesehen in welchem Thread du gerade bist? :kappa:

Ich hab es damals im free tv nebenbei laufen lassen zur Hintergrund Beschallung. die ersten Staffeln waren auch noch ganz ok, aber man merkte halt dass sie die Serie künstlich immer mehr strecken.

was es gibt nicht nur die drei typen von Männer?

der der mit allen fickt, der der nur eine fickt und der der nur die perfekte ficken will

doch das kommt ziemlich hin :smiley: fehlt vielleicht noch der der nie die chance zum ficken kriegt

4 „Gefällt mir“

Nein Pro7 ist ein reiner Frauensender. Natürlich gucken das auch Männer. Die ersten Staffeln waren gut und wurden irgendwann schlechter, aber als Second Screen war es echt okay.

So ziemlich jeder Mann in meinem Freundeskreis hat es geschaut. Ist auch alles andere als eine typische Freuenserie :rolling_eyes:

@anon16191349
natürlich, der zweite Abschnitt war eine „unpopular opinion“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal vielleicht reingezappt und kenne persönlich auch keinen der das geguckt hat. Ne, das ist nicht mein Fall da gucke ich lieber richtige Männersachen :aexte:

Etwa diese tollen Sachen mit Trucks und Holzfällern :sleepy:

2 „Gefällt mir“

es gab gerade am anfang einfach massig coole ideen und dadurch das nicht nur linear erzählt wurde auch einiges neues und unerwartetes. gepaart damit das es keinen richtig nervigen charakter gab wie man sie in den meisten serien findet war das durchaus gute unterhaltung der nach hinten etwas die puste ausging. trotzdem war es um längen intelligenter und abwechslungsreicher wie zb two and a half man. ich denke der erfolg von sitcoms hängt oftmals mehr mit der sympathie bzw der fehlenden antipathie für die charakter zusammen wie für die stories selber.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt die ersten Staffeln fand ich ganz ok, aber es hat sich bei mir schnell verlaufen und das Ende war eine Frechheit.

2 „Gefällt mir“

dem kann man nur zustimmen, klarer fall von zu viele staffeln gedreht, zwei staffeln eher beendet und die Serie wäre wie besser in Erinnerung geblieben

2 „Gefällt mir“

das ende fand ich gerade cool weil es eben nicht der lalala hollywood 08/15 scheiss war und die ganze serie eigentlich erst sinn machte dadurch das es im endeffekt um robin ging und eben nicht um seine frau (er redet alle staffeln nur von ihr und nicht der mutter). und ja die puste ging aus, passiert den meisten sitcoms und ein desaster wie bei scrubs wars zum glück nicht

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ursprünglich war die Serie auf ich glaub 2 oder 3 Staffeln ausgelegt und das merkt man am ende auch. Das Ende hatten sie schon während der ersten Staffel gedreht gehabt. So war es einfach nur ein ausgedehntes irgendwas, hätten sie ein paar Staffeln eher Schluss gemacht, hätte ich auch dieses Ende vermutlich gut gefunden.

Aber, ich sage ja nicht dass es dir nicht gefallen darf.

1 „Gefällt mir“

nehm ich auch nicht so wahr :wink: tauschen halt unterschiedliche meinungen aus

1 „Gefällt mir“

Ok, im Internet ist es ja nicht immer ganz Eindeutig ob das geschriebene auch so ankommt wie man es beabsichtigt, deswegen wollte ich es nur klarstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs lange geschaut, da gerade die ersten Staffeln, auch einfach sehr gut gemacht sind.

Noch einen Unpopuläre Meinung von mir. Ich hasse Böhmermann, dieses halbe Hemd! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebter als ich sagte, dass ich FDP’ler bin :hushed: Aber ich könnte diesen Stefan Raab Verschnitt jedes mal Virtuell vor die Kimme hauen, wenn er sein Mund aufmacht. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Bist du FDPler? Wenn ja, keine Sorge, das ist viel schlimmer :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann!

:facepalm:

3 „Gefällt mir“