Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wo war denn da ein Desaster bei Scrubs?

Das Finale der 8. Staffel fand ich okay. An mehr kann ich mich nicht errinnern.

Fand das Ende von HIMYM auch ziemlich gut. Vor allem beim 2. anschauen fallen dann schon viele Hinweise aus, dass es von vorn herein so angelegt war (nicht zuletzt, weil derDialog mit den Kuds ja auch entsprechend früh gedreht werden musste?)

Aber mit dieser Meinung war ich (bisher) immer überall allein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht, ich finde das Ende von HIMYM an sich auch garnicht schlecht! (Viele reden da sowieso nur anderen nach dem Mund und können garnicht, sagen, was sie jetzt denn so schlecht fanden).

Das viel eher Diskutable ist, dass ich, wie hier schon gesagt wurde, finde, dass die Serie künstlich langgezogen wurde, wie durchgekauter Kaugummi, was die Qualittät schon etwas untergraben hat!

Und noch eine Kontroverse:
Wählen gehen ist wichtig um die Faschos von der Macht fern zu halten, doch so gesehen ist es ansonsten vollkommen egal was man wählt, es sind alles die gleichen Auswüchse (Außer die FDP, die ist schlimmer :gunnar:).

2 „Gefällt mir“

staffel 7 war schon ein rückschritt in sachen writing, staffel 8 war sogar die produktionsqualität sehbar schlechter (zb bild und lichtqualität)

Lass mich raten, er ist Dir nicht männlich genug? Huaaagh!

2 „Gefällt mir“

@MultiXero24 steht einfach auf muskulöse, starke, bärtige Männer :kappa:

Das sind halt immer die die ein großes Maul haben. Nicht mal ein kasten Bier schleppen können, aber hier andere als Eselficker bezeichnen :eddyclown: Ein Stefan Raab hat wenigstens gezeigt, dass er es auch Sportlich drauf hat und daher seine große klappe verdient. Aber Böhmermann, der punktet nur dadurch andere zu beledigen.

@harzer13

Stimmt nicht, aber was wäre daran schlimm, wenn es so wäre? :wink:

Naja, genau genommen hält er den meisten Leuten einfach nur den Spiegel vor.

7 „Gefällt mir“

Siehst du und genau das darf er nicht! Nur Sportler dürfen Satire betreiben, weil sie es sportlich drauf haben. Ach und Stefan Raab

8 „Gefällt mir“

Weil jemand sportlich ist, darf er seine Meinung sagen? wtf

3 „Gefällt mir“

Was denkst du warum Fußballer nachdem Spiel interviewt werden?

1 „Gefällt mir“

Erstmal herzer und nicht harzer und zweitens es ist nichts schlimmes dran, aber in dem Thread huldigst du schon sehr stark der Männlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen, ich mag Satire eigentlich. Aber er übertreibt es einfach aufs übelste. Kann mir schon vorstellen, wie er im Kindergarten oder Schule andauend vermöbelt wurde, weil er ne große klappe hatte und anschließen petzen gegangen ist. :nun:

Hey, wenn mich jemand als Eselficker bezeichnen würde, dann würde ich ihm einen knallen. Punkt.

@Herzer

Sorry. Aber auch da die frage, was ist daran schlimm. Ich bin nicht schwul, dass kann ich die versichern. Ich bin halt einfach ein Stereotypischer Mann, mehr nicht :slight_smile:

Und du hättest im NMR lieber den Typen sitzen, der keinen guten Spruch zurück bringen konnte und ihn stattdessen geschlagen hat?

4 „Gefällt mir“

Dann erkläre mir mal anhand eines Beispiels wo er denn übertrieben hat. Wenn du damit das Schmähgedicht ansprichst, dann kann man über die Art und Weise der Formulierung sicherlich diskutieren, aber es ändert nichts daran, dass es Satire ist.

Wenn man es auch aus dem Zusammenhang zieht… :facepalm:

Im übrigen hat mich diese dämliche „Wer sportlich ist, darf sein Mund aufmachen“ Aussage richtig getriggert. Woher nimmst du dir das Recht heraus zu bestimmen, wer seine Meinung äußern darf und wer nicht? Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es frei raus und trotzdem bin ich nicht der stärkste. Gibt’s da irgendein Problem? Nein.

4 „Gefällt mir“

Du bist zu schwach, um eine eigene Meinung zu haben.

4 „Gefällt mir“

Kontextbezug und so…naja, wie auch immer,[quote=„MultiXero24, post:7307, topic:7051“]
Aber er übertreibt es einfach aufs übelste. Kann mir schon vorstellen, wie er im Kindergarten oder Schule andauend vermöbelt wurde, weil er ne große klappe hatte und anschließen petzen gegangen ist. :nun:
[/quote]

:facepalm:

Sehr einfache/interessante Ansichten hast du vom Leben und davon, wie Menschen vor und hinter der Kamera sind :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ob Eselficker wirklich sein musste, ist fraglich weil Beleidigungen IMO keine Satire ist.

@KerMar24

Sieh oben, Beleidigungen ist imo Keine Satire.

Du kannst sagen was du willst, du kannst mich kritisieren, du kannst sagen, dass ich dir unsympathisch wäre oder das ich dir nicht intellektuell genug bin. Aber wenn du anfängst mich zu beledigen, dann ist der “Spaß” auch vorbei, auch wenn du sagst das wäre nur Satire gewesen.

Ich hasse Böhmermann zwar nicht, aber ich “feiere” auch nicht jede seiner Aktionen und Meinungen und einige davon sind nicht besser als von anderen Stammtischplauderern, die dafür aber gescholten werden. So als “Typ” finde ich ihn aber durchaus witzig und sympathisch.

Das weiß ich, dass er beliebt ist. Daher auch „Unpopular Opinions“ meinerseits :wink:

Ich dachte, er wäre ein halbes Hemd. Was denn nun? :kappa:

3 „Gefällt mir“