Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ist das nicht gegen die Genfer Konvention?

1 „Gefällt mir“

Spinat-Knobi Pizza ist sehr geil. Je nach Appetit ist beides mal ansprechender. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich (auch durch 11Jahre Veggiezeit) viele vegetarischen Pizzen geil finde.

ich weiß nicht, irgendwie bin immer sehr oft enttäuscht, wenn ich Pizza mit Fleisch bestelle. Wenn ich eine vegetarische Pizza bestelle, wo grüne Oliven, Hirtenkäse und Artischocken drauf sind, bin ich im 7. Himmel :yum:

Dann bestell doch hirtenkäse Oliven Artischocken und Fleisch

2 „Gefällt mir“

vier käse pizza?

Am besten mit Ananas :herz:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich will nicht wieder eine Ananas Pizza schmeckt geil Diskussion :sweat_smile:

Ich habe es mal probiert und ich verstehe diese Menschen immer noch nicht. Aber wenn sie es geil finden, okay. Einige finden auch Katja Krasavice geil :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einer der vier Käse schmeckt vergammelt

Bei Dolly Buster und Lolo Ferrari frage ich mich viel mehr, wie verzweifelt und untervögelt manche Menschen sind.

1 „Gefällt mir“

musst erstmal googlen wer das ist. Dann hätte ich fast mein Monitor angekotzt, weil es ansehnlicher wäre :sweat_smile:

Ja! Und die alte wurde abgefeiert. Widerlich.

1 „Gefällt mir“

Gibt Leute, die finden riesige Plastiktitten nunmal geil. :thinking:

Aber nur weil sie in Praline abgedruckt sind. Ganz offensichtlich haben sie die niemals selbst in der Hand.

Schau dir besser nicht an, wie Käse entsteht, sonst würdest du wissen, warum das so ist :kappa:

Was?

Na zum anfassen waren die Betonhupen von Lolo Ferrari jedenfalls nicht mehr gedacht.

1 „Gefällt mir“

Gemachte T*tten fühlen sich unnatürlich an, sehen unnatürlich aus und sind nicht so toll…das war wohl gemeint und ich bin geneigt, zuzustimmen :gunnar:

Nimm doch einen Anderen als Alternative. Gouda, Emmentaler, Parmesan, Haloumi oder so.
Mir reicht ja der Schimmelkäse schon :herz:
Ich hatte in der Schweiz mal einen 4-Käse Crepe mit Schimmel- und GruyereKäse. Der war so massiv, dass ich den ganzen Tag satt war :smiley:

Wenn hier noch eine Diskussion über Fleischessen / Vegetarier / Veganer ausbricht, dann… dann… DANN…

2 „Gefällt mir“