Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ein Schild? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man sagt “der sound ist ja gut, aber warum müssen die immer so schreien, das macht total aggressiv.” duck weg

Dich festhält
Weil Meddl etzala so is! :kappa:

Naja…ich würde jetzt nicht sagen, dass Epica, Blind Guardian und Nightwish als Beispiel nur Geschreie sind. :smile:

Aber Gegrowle etc. nunja…entweder man mag es…oder eben nicht. Ich geb mir auch keine Mariah Carrey oder Alicia Keys, weils in meinen Ohren gejaule ist :gunnar:

Dich loslässt

Nö, den Ansatz fand ich ganz nett, zumal ich in DS auch sehr gern die Dex-Chars spiele, die man ja klassischerweise auch ohne Schild spielt :stuck_out_tongue:
Wenn ich’s herunterbrechen müsste, ist’s wahrscheinlich das Looten & Leveln (das muss drin sein in 'nem Spiel). Mir gab’s einfach zu wenig Gegenstände und Rüstungen (die Sinn machen, meinte jetzt net die Flut an sich immer gleich anfühlenden Schwertern wie in DS 2).
Das Design allgemein fand ich auch bei BB wieder super, war schön umgesetzt.

Da gibts ja auch mehr Schlampen und Nutten!:coolgunnar:
:timo:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

ich liebe das Neue :wtf: Emoticon

3 „Gefällt mir“

Ich auch :wtf:

Ich nich :wtf:

Sehr schade :sadsimon:

Metroid Prime ist vollkommen überbewertet :ugly:

2 „Gefällt mir“

jo! Hab mir die Collection für die Wii gekauft und bin damit nicht wirklich warm geworden… also es hat zwar Spaß gemacht aber irgendwann hat es mich verloren.

Es ist schlecht gepaced, hat tierisch Backtracking, die Musik ist zwar Geschmackssache, aber ich finde sie richtig einschläfernd und mies und so weiter.

Meiner Meinung nach nicht gerade ein solches Meisterwerk, wie viele ja finden.

Kein schlechtes Game, aber auch nicht so überragend.

Ich setz noch einen drauf:
Metroid Other M ist besser als Metroid Prime!

Irgendwie mag ich ja Backtracking, aber es darf nicht ausarten.

1 „Gefällt mir“

Bei Alien Isolation finde ich es z.B. auch sehr stark, aber irgendwie wirkt es dort nicht so nervig.

Ich spiele selber auch Games, die Backtracking haben, aber es gibt Fälle, da kommt jenes einfach aus der Hölle :ugly:

Auch hier nochmal:
Scrubs ist nicht sonderlich lustig.

3 „Gefällt mir“

komischer Weise hat es mich bei Darksouls überhaupt nicht gestört.