Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weißt du doch nicht.

Ist ja völlig legitim die Meinung zu haben. :slight_smile:

https://media.giphy.com/media/XsUtdIeJ0MWMo/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt nicht nachvollziehen können oder? Ich mochte den dunklen Stil des Spiels und mag Rollenspiele, aber die Spielmechanik hat mir nicht gefallen und ich hab’s gelassen. Hab sogar den zweiten Teil gekauft für den Fall das sich das doch noch auf wundersame Weise ändern könnte.

Wozu also jetzt hier Picard face-palm außer aus Gründen der persönlichen Diffamierung? Aber was erwarte ich auch wenn keine Argumente da sind…

:smiley: In deinem Eingangspost haben deine „Argumente“ gerade mal für insgesamt eine Zeile gereicht.

Joa, also das zentrale Spielelement ist nix für dich (aber offensichtlich für Millionen andere) und dann gibst du dem Spiel die Schuld und sagst quasi, dass es nur Deppen spielen :smiley: Gute Idee :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Richtig! Mit hat die zentrale Spielmechanik nicht zugesagt, also ist das Spiel für mich Müll. Nehme ich mir ganz einfach heraus. Das ist meine natürliche Arroganz und Ignoranz. Deal with the it. :metal:

Du sagst aber nicht das es für dich Müll ist sondern generell und dass das Spiel grundlegend schlecht ist. Ein nicht so kleiner Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Der Thread heißt “Kontroverse Meinungen
Da sollte eigentlich klar sein, dass es hier um Meinungen und nicht um Fakten geht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wenn ich aus der Emotion heraus schreibe auf solche feinen Unterschiede achte? Wer das tut schreibt nicht emotional-authentisch, sondern nach Kalkül provozierend.

Guten Morgen Captaun Obvisious. :teambudi:

@KingBronco69
Emotionen machen schwach! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

eine wahre aussage :lovenado:

das die serie so ist, kann man mal machen.
viel schlimmer finde ich die ganzen neuartigen rpg’s, die versuchen eine dark souls art zu generieren. :wtf:

Bist du es, gilver?

2 „Gefällt mir“

Der war fies… :’(

Ich wollt mich doch auch nur emotional beteiligen. :sadsimon:

Ich bin stehts zu Diensten wenn du mich mal brauchst.
Ruf einfach nach mir, wenn du mal nicht weiter weißt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke gerade Red Bull und fühle mich energiegeladen, woran liegt das? :confused:

Ist ne Meinung, würde ich größenteils widersprechen.

Hat weder Hand noch Fuß. Guck dir die Verkaufszahlen an und dann überleg nochmal ob das wirklich nur von Alten Männern gespielt wird. Allein daran solltest du sehen das deine Vermutung zu 100% nicht zutrifft.

I’m the man who grabs the sun, riding to Valhalla!

Viel schlimmer finde ich die Herleitung der Aussagen mancher Tester á la: Das Spiel ist schwer? „Das Dark Souls unter den Shootern/Rennspielen/Simulatoren“
Weil der Schwierigkeitsgrad das ist was die Reihe ausmacht. :facepalm:[quote=„Kraehe, post:8934, topic:7051“]
Ich trinke gerade Red Bull und fühle mich energiegeladen, woran liegt das? :confused:
[/quote]

Am Kokain.

5 „Gefällt mir“

Aber ich hab die Heroin variante gekauft! Verdammte Werbelügen. :’(

Sowas ist immer sehr dumm. Wobei die Souls Spiele auch immer als viel schwerer Dargestellt werden als sie eigentlich sind. Hab im Saturn mal erlebt wie jemand einem Freund das Spiel erklärt hat:

Jeder Gegner im Spiel ist so stark wie die schwersten Endbosse in allen anderen Spielen und die Bosse hat kaum jemand je geschafft so hart sind die. Da musst du mit mindestens 100 Versuchen alleine für den ersten Boss rechnen, wenn du überhaupt soweit kommst!!!1111elf

:kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sagte schon einst er!

2 „Gefällt mir“

ich finde ja jedes spiel das nicht in erster linie auf maus und tastatur ausgelegt ist ist überhyped