Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Aber die Souls-Reihe wird -so kommt es einem vor- in der Spiellandschaft fast schon als allgemeiner Skill-Gradmesser gehandelt. Ist sicher nicht nur hier so, will ich auch gar nicht behaupten, in den letzten Jahren scheint hier halt einfach der auffälligste Haufen an elitären Spinnern zu sein.

Das ist es eben. Du kannst ja durchaus mit der arroganten Attitude spielen, aber das würde ich dann auch, wie du, eher unter Stichelleien handeln als wirklich unter Arroganz.

1 „Gefällt mir“

Das “Wort” überhyped ist doch die Definition von Missgunst weil es sich dabei nicht um das Spiel selbst geht sondern nur um den Rummel der drumherum gemacht wird und diesen madig zu machen.
Es ist doch eigentlich nur das ablenken von der eigenen Blödheit. Entweder man ist zu blöd es durchzuspielen oder man sagt das Spiel ist nicht meins, dann war man zu blöd sich vorher zu informieren. Heutzutage ist es schließlich kaum noch möglich etwas blind zu kaufen

Ich war jahrelang schwer WoW süchtig und selbst einer von diesen Menschen. Mit stolz geschwellter Brust durch die Welt schreitend. Heute bin ich im besten Fall ein „Casual“ was WoW betrifft und sehe es anders. Jeder geht mit einer anderen Prämisse (:schroeckatar:) an ein bestimmtes Spiel oder Spiele generell heran, Arroganz ist absolut unangebracht.

Oder man hat sich informiert und das Spiel trifft wirklich nicht seinen persönlichen Geschmack.

Wenn man nicht gerade auf dem allerletzten Server Firstkills geschafft hat, darf man auch ein wenig stolz sein und eine Prise Arroganz in Ogrimmar verbreiten (und dann die Allianz raiden :imp: )

1 „Gefällt mir“

Das war doch das beste in WoW.

#Sieg oder tod!

1 „Gefällt mir“

UO: Ich bin Allianzler und werde es immer bleiben. Ich habe schon Lvl Stop Projekte abgebrochen weil sie ums verrecken Horde spielen wollten.

Meiner Erfahrung nach ist die Mittelklasse das arroganteste Pack in WoW. Das Random Such Tool für Mythic Inistanzen (Content für nicht raidende Leute ohne Gilde oder Stammgruppe) ist für Leute ohne Gilde oder Stammgruppe völlig unbrauchbar.

Das kann sein aber dann kauft man es sich halt nicht und hat somit keinen Grund zu meckern oder?
@anon16191349 ich war Allianz :cry:

Mhh… Das ist tatsächlich eine interessante These, in der sicherlich auch etwas Wahrheit mitschwingt. Hängt wie immer sicherlich auch mit dem Kontext zusammen.
Ich glaube hier handelt man im Regelfall aber eher aus einer Genervtheit heraus als aus purer Missgunst, wenn vermutlich auch nicht immer.

Ja, der Begriff overhyped spricht für einen gewissen Grad an Saltyness. Normalerweise sagt man das Spiel ist nicht meins und dann geht es einem auch am Arsch vorbei.

War in einer Progress Gilde und was da an Trashtalk abgeliefert wurde, würde so manchen Erwachsenen Mann zum heulen bringen, nur bekommt man dies nach außen hin relativ wenig mit. Mittelklasse Raids und Gilden sowie LFG ist dagegen zumindest meiner Erfahrung nach Kindergeburtstag.

Wat?

Ich kann ja viele Fehler vergeben aber das… :’(

angepisstheit?

Und genau das läuft in WoW schief. Das ist ein verdammtes Spiel und kein Job, und nicht mal dort würde ich mir das lange anhören. Aber wenn man es als solches betreibt ist man schnell weg vom Fenster.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach Wut ^^ ansonsten seh ichs wie du
@anon16191349 ich war eh auf nem pve server und hab auch nie pvp gespielt. Ich wurde also nie geraped äh geraidet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop, kann dir da nur beipflichten, für eine zeit lang war es dennoch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :cry:

Ich war eigentlich immer auf PvP Servern außer als ich für ein halbes Jahr mit Freunden auf einem Allianz PvE Server gewechselt bin. Ich war schockiert wie viel schlimmer dort die öffentlichen Channels waren. :confused:

Raiden mit der richtigen Gilde macht Bock, aber ich hab keine Lust mehr erst monatelang nach so einer Gilde zu suchen. :smiley:

Nach dem 10. Char auf lvl 80 hatte ich keine Lust mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ging bei mir eigentlich immer relativ einfach, da meine alte Truppe auf diversen Servern und guten Gilden verteilt ist. Insofern würde ich da immer ein Plätzchen finden.

Von meinen beiden guten alten Gilden spielt nur noch einer (und das unregelmäßig) abgesehen davon dass er immer nur PvP gemacht hat.

So nehm ich mir 1-2x im Jahr ein Monat Spielzeit, spiel auf max level und hör dann wieder auf. Das einzige MMO was mich wirklich reizen würde wär FF14, aber da ist man jetzt schon so weit hintennach da fehlt mir die Motivation erst mal Monate lang Content nachzuholen, da man den chronologisch abhandeln muss um das aktuellste machen zu dürfen. :frowning:

1 „Gefällt mir“