Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dachte du Argumentierst vl warum es das beste Spiel für dich ist. Gut ist es keine Frage aber die Steuerung und das Kampfsystem ist viel aber nicht gut. Geralt steuert sich als wäre er besoffen (ok, könnte Absicht sein, aber glaub ich nicht :ugly:)

Ein Glück spielt man Geralt und nicht Gerald, seinen bösen Zwilling mit schlechter Steuerung.

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, so gern ich mir auch Speedruns anschaue: Ich empfinde sie als kolossale Lebenszeitverschwendung. Versteht mich nicht falsch, es ist cool was die Speedrunner alles in ihrem Spiel können, aber wieviel Zeit dafür draufgeht…

kleine Burger > riesen Burger

2 „Gefällt mir“

kommt auf die Burger drauf an :nerd:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Speedrun ist doch super schnell vorbei! So viel Zeit geht da doch garnicht bei drauf :innocent:

Ist ja bei allen Sachen so die auf Perfektion abzielen. Ein 100 m Läufer verbringt am Ende Jahre seines Lebens damit 2 Sekunden schneller als ich zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Kampfsystem in Witcher 3 scheiße ^^

2 „Gefällt mir“

schlimmer als 2? geht das

Natürlich ist die Steuerung um einiges besser als in der vorherigen Teilen, aber egal wie man sich spezialisiert, irgendwie drückt man die ganze Zeit nur die selben Tasten (Igni Geralt: Wer drückt mehrmals Q pro Minute). Das wird dann schnell repetetiv.

Hab gerade Elex durchgespielt. Die Steuerung ist zwar ziemlich “clunky”, aber hier hat wenigstens jeder Skill eine Daseinsberechtigung. In Witcher 3 gibts es viele Skills die entweder total nutzlos sind, oder sich voneinander nur wenig unterscheiden.

Ist aber trotzdem ein großartiges game.^^

Ja …1 :ugly:

Danke!

ich fand immer das Gameplay von Witcher 3 ziemlich lame.

Story + Weltaufbau sind erste klasse.

Aber diese Limitierung auf maßgeblich 2 Angriffe (und ab und an mal ein Zeichen) fand ich schon ziemlich lahm. Hatte sehr wenig von Chrakterentwicklung im RPG-Sinne finde ich.

1 „Gefällt mir“

Bei Dark Souls hats jeder gefeiert. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Dark Souls Steuerung ist auch sehr präzise im vergleich zu der von Witcher 3. Dort turnt man in der Gegend rum und hofft jemanden dabei zu treffen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls wird für so manchen Scheiß gefeiert, der in meinen Augen keinen Spaß macht…

5 „Gefällt mir“

inb4: das kann man doch nicht vergleichen, die eine Steuerung ist viel genauer und taktischer und man hat viel mehr Möglichkeiten, mimimi

Gameplay wird überbewertet.

Hab ich jetzt den Dark Souls Hate-Train in Gang gesetzt? Hatte ich nicht vor, ich liebe Dark Souls. :smiley:

Mir ist es egal, aber mir geht es auf die Eier, wie sehr die Serie gefeiert wird.

1 „Gefällt mir“