Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finde diesen dauernden Beschwerden darüber auch seltsam. Man weiß doch vorher worauf man sich einlässt oder?

Das ist auch kein Handy sondern ein verbrechen.

Also für mich wäre es wahrscheinlich genug, ich nutze auch nichts am Smartphone ausser einer Podcast App und einen Manga Reader. Aber unter jedem Beitrag zu einer App liest man:

Wieder nicht für Windows Phone!

Der Typ hat also schon seit längerem ein Windows Phone und kennt die Probleme. Jetzt fragte ich mich warum er denkt, dass solche Posts mehr bringen als sich ein taugliches Telefon mit einem Marktanteil über 3% zu kaufen.

Wer weiß… Nicht jeder beschäftigt sich mit den Daten und Möglichkeiten seines Telefons und UO: Das geht auch in Ordnung :ugly: (Nur rumheulen braucht man dann tatsächlich nicht :smile:)

1 „Gefällt mir“

Privat ja, aber wenn du es vom Betrieb oder so kriegst?

Darauf spielt man aber kein KotOR, sondern lässt sich vom Chef zu Feierabend nerven :kappa:

Ok, aber der Marktanteil ist eben sehr gering (mein letzter Stand sind maximal 3%) und da verstehe ich auch die Epp Entwickler, keine Ressourcen in diesem Bereich zu investieren.

ist es (das sagt auch einiges über das core gameplay aus^^), aber es werden immer wieder bis zum schluss neue karten und teils ganze decks mit neuen mechaniken eingeführt

Neue Karten, die alle die gleichen Fähigkeiten haben. Und von den neuen Decks gibts auch nur eines, im DLC.

ich kann mit Radio Nukular nichts anfangen

finde die Podcasts irgendwie nicht so amüsant, obwohl es in der dt. „Nerd-Szene“ recht populär ist :confused:

8 „Gefällt mir“

Das kann ich toppen!

Ich habe noch keine einzige Folge von denen gehört! ^^

6 „Gefällt mir“

+1

5 „Gefällt mir“

Ist keine UO. Das ganze Forum scheint die zu hassen.

Escht? :schroeckatar:

Joa. Irgendwie schon. :smiley:

naja, ich wollte es mal hören, da von einigen gelobt wurde. Dennoch, ich kann damit nichts anfangen, obwohl die Themen manchmal mich ansprechen/interessant sind

@Squidward
Bei Twitter gibt es genug Leute die das feiern und hier sind auch einige Fans am lungern :smile:

+1

1 „Gefällt mir“

Hat mich irgendwie nie gereizt.

Ich hab aber zum Beispiel auch noch keine Folge “Gästeliste Geisterbahn” gehört.

Finden ja auch viele gut.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Forum? Nein ein kleiner User…

Ich finde die lassen sich gut weghören und sind stellenweise ganz lustig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs in echt ziemlich unsympathisch sind. Und zumindest Max ist wenig kritikfähig und im Bezug auf seine heilige Kuh namens Star Wars recht starrköpfig.
Die neuen Sequels sind das beste, was je auf Zelluloid gebannt wurde und wer etwas anderes behauptet ist ein “Grolf”.

GLG habe ich auch noch nicht gehört, obwohl ich mir das mal vorgenommen habe und Donnie sehr gut finde. Aber wenn ich was höre sind es eben die üblichen verdächtigen (Podcast UFO, Almost Daily, Fest und Flauschig etc.) :sweat_smile: