Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

2 „Gefällt mir“

Du hast mindestens noch Begin Again und Sing Street vergessen.

“It’s 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark… and we’re wearing sunglasses.” - “Hit it.”

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nur mal überlegen welche Filme alle so besser sind als fucking Blus Brothers 2000 bzw. wie viele mir auf Anhieb einfallen. Hättest du das ernst gemeint hätte es mich auch verwundert.

Wird einfach viel zu wenig drüber geredet. Mit Tenacious D seine mMn beste Arbeit.

Mir persönlich zu sehr heile Welt KIno. Ist nicht so mein Fall.

1 „Gefällt mir“

This is Spinal Tap, Quadrophenia, The Wall, Amadeus, A Hard Days night, Tommy.

Yellow Submarine !!11!1!!

1 „Gefällt mir“

Und es ist eigentlich kein richtiger Film, aber die Bühnenversion von ‘War of the Worlds’ (Jeff Wayne) basierend auf dem Buch von HG Wells ist ein absolutes Meisterwerk.

Das ändert nichts daran, dass es bessere Musikfilme als Blues Brothers 2000 sind.

Stimmt natürlich. War nur der Grund warum sie mir nicht direkt eingefallen sind^^

Die besten Musikfilme sind immer noch High School Musical und Straight Outta Compton.

@TreasureHunter “Kappa”

Ich hoffe das fragst du dich gerade auch…

https://cdn.meme.am/instances/52797225.jpg

Was hast du gegen Straight Outta Compton?

Was hast du gegen “High School Musical”?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich müsste ihn wohl nochmal sehen, um es dir genau sagen zu können.^^

Besser nicht

High School Musical, ernsthaft? Das ist doch sooo 2000.

Wenn schon Musikfilm, dann doch bitte Pitch Perfect.

https://www.youtube.com/watch?v=0QtM7X0xYN8

Die schleppen im Refrain :upside_down:

Ist die Aufgabe für das nächste Video. Eine Waffe finden deren Feuerrate zum Takt des Liedes passt.

Maschinengewehr? …Bei dem Film vieleicht doch lieber eine Atombombe?

95% der Comicverfilmungen sind scheiße Generell hab ich nur noch das Gefühl, dass die letzten 4 Jahre jeder dritte Film eine Comicverfilmung ist. Ist der Pool an Filmideen erschöpft, weswegen so viele Comics verfilmt werden? Noch schlimmer sind die Remakes der ganzen Klassiker. Diese Filme können niemals mit den originalen mithalten.

1 „Gefällt mir“

das ist unpopulär? cool

1 „Gefällt mir“