Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Natürlich sind die Leistungssprünge nicht mehr so gravierend. Es ist aber auch so dass wenige Entwickler den Anspruch haben ein Spiel zu entwickeln was kaum einer spielen kann. Das ist nicht wirtschaftlich.

Aber wenn du einige Spiele in 4k auf Ultra spielen willst brauchst du schon Top Hardware und selbst dann wirds eng.

Das is auch der Grund warum iuch mir lieber nen 144hz als nen 4K Monitor zugelegt hab. Lohnt sich einfach nicht weil ich sonst noch gleich 1500 für nen neuen PC ausgeben hätt müssen.

Ich habe ein bisschen Angst vor WoW: Battle for Azeroth. Alles schreit nach Pflicht PVP in PVE Questlines und wenn das in wichtigen Lore Questlines wiederkommt bin ich weg. :simonugh:

Hast du deine Tastatur heute frisch eingefettet?

4 „Gefällt mir“

Häää?

:joy:

Hab letzthin auf der Frauentoilette zwei (!) Damen gesehen, die erst die trockenen Hände “eingeseift” haben bevor sie das Wasser angemacht haben.
Schön, dass sie sich die Hände überhaupt waschen, aber es war dennoch ein spürbares Beben in der Macht. Die Hände müssen feucht sein bevor da die Seife drauf kommt, sonst schäumt es doch gar nicht!

2 „Gefällt mir“

vor allem haben sie wohl die wirkweise von seife/waschmittel nicht verstanden. seife macht das wasser weich so das es den schmutz lösen kann, ohne wasser parfümierst du dir nur die hände damit.

1 „Gefällt mir“

habe sie sich den dann die Hände weiter eingeseift als das Wasser dann an war?

Eigentlich kaum noch seit sich die PCs fast ausschliesslich an den Konsolen orientieren.

Nur wenn Games mies programmiert sind (PUBG) oder ewig Rechenleistung brauchen (Supreme commander) kommen PCs and die Grenzen.

Es ist eben leider für die Studios auch viel lukrativer ein Game für alles zu entwickeln, als zb das nächste Halo oder Uncharted zwar ultrageil aussehend zu machen, aber es dan nur noch auf 1500€ Pcs verkaufen zu können

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich meine Hände immer nass mache bevor ich Seife drauf packe, ist das bei Flüssigseife notwendig? Oder war es “Normale” Seife was weird wäre den die meisten öffentlichen Sachen die ich kenne nutzen ja praktisch nur Flüssigseife

Ich mach meine Hände immer vorher nass, auch bei Flüssigseife :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas wie hier sehe frage ich mich immer nur WANN DENN ENDLICH???

was die eben nie sagen ist wo diese grafik endet und das eben sonst nicht passiert.

spielt keine rolle ob flüssigseife oder nicht, das wasser ist das was den schmutz wegmacht

1 „Gefällt mir“

Aber in Flüssigseife ist nunmal schon Wasser vorhanden, das ist es was es flüssig macht

Hab ich schon öfters gesehen. Was ich immer furchtbar finde ist wenn sich jemand die Hände wäscht und danach den Trockenföhn benutzt. Da hätte man sich erst garnicht die Hände Waschen brauchen so verseucht wie die Dinger sind…

Ich verstehn den Satz grade nich. Sorry. Schreib nochmal wie du das meinst.

Da wird aber auch viel diskutiert ob die wirklich so eklig sind oder nicht. Und ein paar Keime haben auch noch keinem geschadet^^

Zumindest uns in der Sani Ausbildung haben sie gesagt du hast gute Chancen nachher mehr als vorher an den Händen zu haben. Was zwar sicher falsch ist aber trotzdem finde ich die Dinger seitdem sehr eklig.

Aber vielleicht weiß ja Dr. @DerTimonius mehr. :slight_smile: