Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wovon ist das ein Cover?

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht mehr finden. Kann dir nicht mehr sagen welche Band das war, sry. Das hatte einer in einem Youtubekomment gepostet mit Link zum Original. War genau der selbe Sound, nur nicht ganz so schrammelig. Das Lied war aber scheiße xD

Bier schmeckt sche*ße. Egal welches.

2 „Gefällt mir“

Katzen sind nicht süß

Hass auf eine vollständige Gruppe von Menschen, ohne jede einzelne Person zu kennen, ist ignorant und lächerlich

1 „Gefällt mir“

Du hast ganz offensichtlich noch nie in Gelsenkirchen gelebt.

3 „Gefällt mir“

Hauke tut mir immer noch unfassbar leid

Das ist weder kontrovers, noch unpopulär.

Warum speziell Gelsenkirchen ?

Kannibalismus wäre der perfekte Weg um sowohl die Überbevölkerung als auch den Hunger auf der Welt zu bekämpfen

Man sollte die Medizinische-Forschung einstellen der Mensch wird heute bereits alt genug

Falsch formuliert, richtig wäre:

Jedes Bier das Deutschlandweit im Supermarkt erhältlich ist schmeckt scheiße! Egal welches! Und wer was anderes behauptet hat noch nie ein gutes Bier getrunken

Siehst du, erst die kontroverse Meinung und das ganze dann gepaart mit einer leichten Beleidigung die alle anderen als Ahnungslos bezeichnet

So muss das

:grin:

1 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist, dass ich noch nie ein gutes Bier getrunken habe.
Ich find Bier so widerlich, dass ich nicht mal ne halbe Flasche V+ runterbekomme.

Ih, Schalkebrause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sagst ja auch nicht „Küssen ist eklig“ wenn das einzige Problem ist das der/die/das Gegenüber sich die Zähne nicht putzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Öfter mal was neues Ausprobieren: Kellerbier, Lagerbier, und so weiter… und evtl. Lokale Brauereien unterstützen und nicht diesen ganzen Komerzwixx trinken… die Mainstream-Biere sind alle viel zu herb für die meisten Leute die sonst nicht so viel mit Bier am Hut haben.

Gibt definitiv gute Biere da draußen… aber Schalkebrause ist es bestimmt nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

fand bier auch immer ekelhaft. dann hab ich das flensburger kellerbier entdeckt <3

Prinzipiell fährt man schon mal ganz gut damit wenn man keine Biere mehr kauf die man in irgendeiner Form aus der Werbung kennt. Und wenn man wirklich Interesse hat mal was neues zu probieren gibts ja inzwischen auch jede Menge Craftbeerläden, zumindest in den größeren Städten.

1 „Gefällt mir“

Find ich aber auch nicht so wirklich unterstützungswert, da dieser Markt den kleinen Lokalbrauereien auch teils das Wasser abgräbt. Ich verurteile aber auch niemanden… finde die Deutsche „Brauereikultur“ nur schützenswert :slight_smile:

Verstehe ich nicht. Craftbiere sind unter anderem von kleinen Lokalbrauereien.

Wenn deutsche Brauereien halt nichts anderes tun als sich auf ihr “Reinheitsgebot” zu verlassen und deshalb seit der Erfindung des Bieres keine Innovation stattfindet sehe ich da ehrlich gesagt nicht viel Schützenswertes.

Anders Breivik hätte in Deutschland die AfD gewählt.

1 „Gefällt mir“