Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Falscher Thread? :smiley:

Ist doch nicht kontrovers…

1 „Gefällt mir“

Folgendes ist ausschließlich meine persönliche (kontroverse) Meinung, und soll nicht als offizielle Kritik am Sender oder den Bohnen verstanden werden. Darum auch hier ins Offtopic:

Ich kann mit Menschen wie Lars, Florentin, den RöbelTv-Leuten und deren Formaten nichts anfangen, ähnliches gilt leider immer öfter auch für Gunnar und mit glücklicherweise abnehmender Häufigkeit für Hannes und Florian. Ich kann mit dem Pipi-Kacka-Humor und/oder den Äußerungen dieser Leute einfach nichts anfangen, für mich ist das kein schwarzer Humor, keine Satire, kein Sarkasmus, vieles davon ist in meinen Augen einfach nur peinlich, pubertär und abstoßend widerwärtig.

Oh, aber gerade die Kombination aus Hannes und Ben ist doch pures Gold! Den Klo-Simulator kann ich mir immer wieder anschauen und muss Tränen lachen.
Gunnar ist der einzige, mit dem ich leider schon seit immer gar nichts anfangen kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit tu ich ihm unrecht, aber er kommt mir wie ein verzogener Bengel vor, der noch nie im Leben ein ernsthaftes Problem zu bewältigen hatte, mit allem davon kommt und viel zu viel Glück hat. Dass er gute und kreative Arbeit leistet, lasse ich da oft außer acht. Das, was ich vor der Kamera von ihm sehe, kann ich einfach nicht leiden. Sorry Gunnar, ich mag dich nicht :smiley:

Vielleicht mal ein schön malziges Bier. Mag das herbe oder auch hopfige? nicht so. Leider noch nie ein Bier getrunken bei dem der Hopfen gut durchkommt, aber das nicht allzu herb ist.:confused:

Und süffig muss es sein, deswegen is herbes Bier einfach kacke.

Und vor 20-30 Jahren die CDU, da zu der Zeit, außer der NPD, die CDU den rechten Rand gebildet hat…

Witcher 3 hat ein noch schlechteres Kampfsystem als die Vorgänger, absolut unspielbar wenn man vorher 1300h Dark Souls III gespielt hat! Ist halt kein Dark Souls :<

2 „Gefällt mir“

Ich finde durch die akutellen Ereignisse rum um die Geschehnisse in München, sollten die Rocketbeans auf ein eigenes CS:GO Team verzichten und vorerst nur noch Sportspiele wie RocketLeauge oder NBA2K bei „Ranked“ spielen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3 „Gefällt mir“

Die Souls-Reihe ist vor allem ein Kameraproblem.

Bitte bitte höre auf damit einen Accent als Apostroph zu benutzen. Abgesehen davon, dass da überhaupt keiner hingehört. Da bekomme ich wirklich Augenkrebs.

2 „Gefällt mir“

Mein Gehirn hat von Demon’s Souls bleibenden Schaden erlitten ^-^’ sry

1 „Gefällt mir“

Weizen alkoholfrei ist das einzig gut schmeckende Bier.

die wahrheit auszusprechen ist in diesem thread wohl auch unpopulär

Manchmal ist es nicht das was man sagt sondern wie man es sagt

verständlich, war vielleicht etwas zu emotional rübergebracht, weil mich das thema - primär die medizinische forschung - persönlich betrifft.

Aus dem Grogkeller oder der Bärenhöhle?

Das ganze Getrolle rund um Drachenlord ist schon irgendwie unterhaltsam und witzig, bis zu einem gewissen Grad. Jedoch sind die Obertrolle selbst anscheinend verdammt große Loser

4 „Gefällt mir“

finde das moinmoin intro mittlerweile extrem nervig und skippe es immer

2 „Gefällt mir“

Nicht zwingend langweilig, aber ich warte seit dem Jahresjubiläum von Moinmoin auf ein Reenactment des Intros :smiley:

Das ist keine kontroverse Meinung, sondern eine Geschmacksverirrung ! :open_mouth: #skandalös

2 „Gefällt mir“

die sever von fifa fur sind gar nicht so übel, außer es gibt mal wieder wartungsarbeiten -.-