Chicks with dicks heißt doch Futanari
Schau dir mal Matteos Dark Souls Streams an.
definiere jung, viele ü30 hatten zb englisch in der schule erst am der 5. Klasse
Sogar er?
Ich auch.
Zumindest ist seine Aussprache manchmal echt haarsträubend. Aber naja, er versteht die Sprache ganz gut würde ich sagen.
Ja und wenn man es dann nicht weiter nutzt bleibt es eben beim simplen Schulenglisch, was wie bei mir sehr schlecht war, weil der Unterricht schlecht war.
Was für nen Schulabschluss hat der Typ? Sonderschule?
Realschule, sogar an der gleichen wie ich
Das Englisch in Dark Souls hat aber auch haarsträubendes Vokabular und „besondere“ Anredensformen, muss man einfach zur Fairness mal sagen. Das Englisch macht es einem auf jeden Fall nicht leichter, der Lore zu folgen.
Ich glaube, teilweise aus dem Grund hat er die Wirkung von Divine Blessing immer nicht gerafft und ist lieber vergiftet und intoxiniert rumgerannt.
Wow, nur 5/7/8 Jahre Englisch.
Stimmt, da reicht die Zeit ja kaum aus, um Worte wie „blue,“, „yellow“ und Co. zu verstehen
Man kommt heute einfach im Prinzip nicht um Englisch herum. Und wie das Beispiel von @Midgar zeigt, ist es in vielen Berufen heute mindestens empfehlenswert, der Sprache wenigstens grundlegend mächtig zu sein.
ja und nein
frag mich mal wie man 253 x 382 ohne taschenrechner ausrechnet, ich wüsste es spontan nicht mehr
Ist für mich dann aber auch noch mal etwas sehr anderes von der Schwierigkeit her.
Es ist für mich aber tatsächlich gerade nur schwer vorstellbar, wie man in einem Otto-Normal-Alltag der englischen Sprache über einen langen Zeitraum so erfolgreich aus dem Weg gehen soll, dass man das Verständnis für dafür vollständig verliert.
also ich kenne viele Leute vom Dorf die keinerlei Berührungspunkte mit der englischen Sprache im Alltag haben.
Und auch viele aus meinem Jahrgang, oder +/- zwei Jahre die das auch nicht können. Und die noch etwas älteren hatten garkein Englisch
Sorry, aber…
Der Vergleich hinkt mehr, als n angeschossenes Reh nach nem Autounfall…
Heutzutage nicht mal grundlegendes Englisch zu verstehn ist teilweise wirklich grob Fahrlässig. Mit der Sprache kommuniziert fast die gesamte Welt relativ einfach und barrierefrei…
Naja nach 4 Jahren Spanisch kann ich heutzutage nichts mehr und wüsste nicht was blau und gelb auf spanisch heißt.
Da gibt’s nen einfachen Trick, Rassismus ^^
Wollen wir was essen gehen? Döner? Pizza? Asia Zeug?
Antwort: ne danke ich ess kein ausländisch. Im gleichen atemzug packt er ne Packung aus auf der groß griechischer Salat steht. Ich darauf hin: und was ist das? Antwort: das ist aber in deutschland angebaut
Der gleiche Typ ^^
grün oder gelb heißt glaub ich verde
Du meinst Verdun
Na dann war es bei dir ja keine verschwendete Zeit