Leute jetzt kommt meine kontroverse Meinung.
Ich hasse geschmolzenen Käse.
Schon als Kind mochte ich den nie, und habe meine Pizza immer ohne Käse gegessen.
Leute jetzt kommt meine kontroverse Meinung.
Ich hasse geschmolzenen Käse.
Schon als Kind mochte ich den nie, und habe meine Pizza immer ohne Käse gegessen.
das ist nicht kontrovers das ist einfach nur traurig 
Absurd 
Ich hau auch mal wieder was raus 
Abtrocknen nach dem Duschen oder Baden ist komplett sinnlos und zeitverschwendung
Ich mag keinen Käse, wenn er nicht geschmolzen ist…
Aber ich mag es nicht, wenn mein nasses Gehänge in der Unterbuchse herumwabbert. 
an dem körper klebende nasse sachen 
nackt cabrio fahren reicht völlig ![]()
Ich bin nach 3 Minuten komplett trocken bis auf die Haare
@anon30974211 @Angrist
haeh, und wie wirst du dann trocken?
dauert doch ewig sonst und alles wird nass
Also vom Bad bis ins Wohnzimmer sinds ka 10 Meter. Im Bad anziehen dauert vielleicht zwei Minuten dann ins Wohnzimmer gehen auf die Couch legen und dann bin ich trocken
Ging mir als Kind auch so, gerade auch bei Pizza habe ich es immernoch dass ich manchen Käse, wenn er so super viel Fäden zieht manchmal nicht so geil finde.
im sommer auf alle fälle, da is es oft eh zu warm um noch was anzuziehen
Ja genau das Fadenziehen ist bei mir der Punkt. Ich finde das schon optisch einfach eklig und irgendwie hat mein Geschmack sich dem auch angepasst.

@Leelo ist bei mir zu jeder Jahreszeit so^^

Käse der ordentlich Fäden zieht, ist mit das geilste, was es gibt.
Ich hasse dich für diesen Gif… Abgrundtief…
Als hätte ich ein Fenster im Bad bei den ganzen perversen nazis hier 