Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Also ziehst du deine Kleider über die nasse Haut? Oder hab ich jetzt was nicht verstanden? :sweat_smile:

Jo, aber wie gesagt ich trockne schnell, bis ich fertig angezogen bin bin ich fast trocken ^^

Ich bin durch, ich habe jetzt gerade gelesen: “Also ziehst du deine Kinder über die nasse Haut”

Das kommt vom käsemangel im Blut :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja Käse esse ich ja.

trockene haut hat auch seine vorteile :kappa:

Aber dann wird doch die Kleidung nass, oder nicht? :thinking:

@FireSmoke
Ich glaube für sowas käm man in den knast :sweat_smile:

Kaum^^

Seltsam xD.
Ich muss mich immer bis auf die Knochen trocknen und fönen. Sonst werd ich krank.

Nicht wirklich. Wenn man kurze Haare hat und nach dem Duschen mit der Hand das Wasser von der Haut abstreift, ist man doch so gut wie trocken.

2 „Gefällt mir“

vielleicht in deinem beach house bei 35 grad an der copa cabana aber in deutschland?

Habe vorhin geduscht und ohne abtrocknen tropfe ich die halbe wohnung voll und am unterleib und den füßen bleibt es ewig nass

hinsetzen unmöglich, dazu ist es noch eiskalt wenn man am ganzen körper wasser hat

Bist halt nicht Hot genug :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

diese These gebe ich meine volle Unterstützung

2 „Gefällt mir“

Das mache ich auch jedes Mal. Aber meine Klamotten wären mir persönlich dann zu feucht, wenn ich die da einfach drüber ziehen würde ^^

Als gebürtiger Märker blutet mir zwar das Herz, aber mir fällt es leider Gottes arg schwer, dem zu widersprechen :sweat_smile:

Ja. Da brauchst du exakt Grundschulwissen, was Mathematik angeht.
Wo genau braucht man im Alltag Differentiale, Integrale und Taylor-Reihen nochmal :stuck_out_tongue: ?

FTFY

Die sind (in sehr vielen Fällen), eventuell unpopulär, auch dermaßen hässlich im Schriftbild und dumm im Klang, dass der übermäßige (und vorallem sinnlose) Gebrauch mit 20 Dudenhieben bestraft werden sollte. Ich verstehe es ja noch, englische Begrifflichkeiten einzubauen, wenn es kein deutsches Äquivalent gibt, aber oftmals (bei Leuten die nicht, wie bspw. Streamer, sehr oft englisch sprechen und es deshalb so intus haben, das ihnen englische Begriffe einfach schneller einfallen; Leute die extrem viel im OT schauen/lesen) meiner Meinung nach ein Zeichen von schlichtem Unwissen oder Aufgespieltheit. Insbesondere regen mich pseudohippe Studenten auf, die mitten sich mitten in Dresden mit mittelklassigem bis halbgebrochenem Englisch unterhalten nur um cool zu wirken, obwohl sie alle Deutsche sind :kappa:

Amen, sehe ich genauso.

Ketzer, verbrennt ihn! :kappa:

Überall diese Ketzer :beanrage:

Im Winter empfinde ich es als durchaus sinnig, die Haare zu trocknen (wenn man nicht gerade einen 5 mm Schnitt hat).
Und Allgemein macht es allein deshalb Sinn, als das man nicht seine Klamotten durchnässt Oo

1 „Gefällt mir“

Ich sag bis zur 7ten, 8ten Klasse. Prozentrechnung, Dreisatz und Geometrie sind schön nützlich.
Aber bitte nicht wieder mit sowas anfangen…

Aber dann schmelze ich ja auch…:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kam das echt erst so spät dran? :thinking:

Und dann verteilst du dich gleichmäßig und formschön auf deiner jeweiligen Unterlage und ziehst leckere, optisch ansprechende Fäden. Problem gelöst :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://www.theterminatorfans.com/wp-content/uploads/2017/08/Terminator-2-Thumbs-Up.gif

3 „Gefällt mir“

ein schönes beispiel wie pseudoelitäres getue verhindernt das auf ganz natürliche weise zwei sprachen zusammenwachsen. was an gemeinschaft oder zusammenschluss jetzt so viel toller ist wie an community kannst mir glaube ich nicht mal du erklären, aber genauso wie es worte wie hotline, account, call center, party, club oder event schon lange geschafft haben sich fest im deutschen sprachgebrauch zu verankern so wird es auch mit anderem passieren, völlig egal wie blöd das manche finden, genauso wie auch deutsche begriffe in den englischen sprachgebrauch sickern, es findet in einer globalisierten welt auch eine natürliche globalisierung der sprache statt und das ist gut so denn der hauptzweck einer sprache ist nicht geil zu klingen oder die ausgefeilteste grammatik zu haben oder den grössten wortschatz sondern schlicht die möglichkeit zu geben miteinander zu kommunizieren

4 „Gefällt mir“