Ja, aber das finde ich stark bedenklich. Vor allem darf man sich nicht über den Veggieday aufregen (konstruktiv) wenn man im gleichen Atemzug über die gescheiterten Klimaziele schreit.
und was hat das mit dem Thema zu tun?
Man muss sich aber auch nicht so künstlich aufregen, als ob es in der Kantine täglich 30 Gerichte gibt aus den man auswählen kann. Es wird ein aus schon so „Vorgeschrieben“ was man Essen muss und wenns ein nicht passt hat man unter Umständen Pech gehabt.
Aber es ging ja darum das mal sich das völlig frei aussuchen kann und das geht halt nicht wenn die Lieblingskneipe Ruhetag hat.
Dass ich sehr gut differenzieren kann, zwischen Tapioka Pudding und Tomatensoße
(Im Kontext Vegetarismus)
Tut doch hier keiner? Du bist die Einzige, die sich immer gleich künstlich aufregt, hereingepoltert kommt und einen gleich erstmal belehren muss!^^
Selber Kochen ist eh gesünder ![]()
Wo ich das grad auf RBTV sehe… Dragonball ist ja sowas von unfassbar dämlich… was soll der Hype?
Dragonball ist super. Kindheitserinnerung in Reinform.
Außerdem sind die Spiele fast alle richtig gut.
Ich fands als Kind schon scheiße…
Ist für mich, gerade das Original, immer noch einer der besten Animes die es gibt. Übertrifft für mich auch bei weitem solche in meinen Augen schlechten Dinger wie Naruto, wobei ich aber auch sagen muss, dass nach Dragonball Z, dass ganze eher schlecht wurde.
Das ist wirklich unpopular 
Kann mit Dragonball auch nicht wirklich etwas anfangen, weil ich finde das das alles zu trüber ist.
Ich habe die Serie noch nie gesehen, aber ich habe schon gehört, dass die dort Planeten und Universen zerstören können und 1000 mal schneller als das Licht sein sollen…
Einfach nur WTF. Man kanns auch übertreiben.
Bei One Piece und Naruto ist das Power Level noch auf einem “gemäßigten” Level, aber bei Dragonball ists echt übertrieben.
Den One Piece Vergleich haste aber auch nur gebracht, weil du bei Folge 150 hängst oder?
Bei Naruto das gleiche 
Wo ist den One Piece und Naruto drüber?
Naruto am Ende hat nicht ansatzweise einen Planeten zerstören können.
Okay er konnte Biyou Kugeln verschießen, die fast so stark sind, wie Atombomben, aber er konnte kein Planeten oder gar Universum zerstören.
Selbst der 10 Schwänzige konnte die Erde nicht wirklich zerstören. Wo ist das OP?
Und One Piece. Wow. Ruffy kann sich komplett zu Stahl machen und wow Erdbebenfrucht.
Sehr stark keine Frage, aber das ist noch meilenweit von Planeten und Universenzerstörung entfernt.
Das einzige was bei Naruto broken ist, ist das Rinnegan, womit man die Seele aus einem Menschen entfernen kann, aber das Rinnegan kann man auch nur mit den Zellen von den Söhnen von Rikoudo Senin erlangen und das ist fast unmöglich, außer für Madara.
Naja Pain wollte z.B. genau das und hätte es auch gekonnt.
Find es quatsch einen Unterschied zwischen „Total übertrieben und unrealistisch“ bei diesen Serien zu machen. Klar ist Dragonball nochmal mehr drüber aber was die Unsinnigkeit angeht nimmt sich das nichts. Ist halt pure Action und das ist gewollt.
Nebenbei hat Dragonball, so wie Naruto und One Piece, auch seine hochemotionalen Momente. Ist also nicht alls nur Krachbum.
Wo konnte Pain Planeten zerstören?
Er hat eine Stadt mit einer Druckwelle zerstört. Wow.
Das wars. Zudem war er viel schwächer, als Rikoudo Senin, der mit Erdmassen einen Mond erschaffen konnte.
Pain… Pain war auch nur so stark, weil er das Rinnegan von Madara ausgeliehen bekommen hat.
Du hast offensichtlich mächtig Ahnung von den einzelnen Storys. Wow.
Macht Naruto und OnePiece nicht weniger unsinnig als Dragonball.
Dann sag doch wo es übertrieben ist.
Son Goku könnte den Planeten, wo One piece spielt binnen paar Minuten komplett zerstören.
Wie kann man das mit dem Powerlimit von Naruto/One Piece vergleichen?
Das ist einfach nur Quatsch.
Ja Classic DB. Ab Z ists nur noch Krachbumm. ![]()
Nope.
Was man Dragonball zu gute halten muss, auch wenn ichs nie gesehen habe…, ohne Dragonball würde es höchstwahrscheinlich Naruto u. One Piece in der Form nicht geben.
Kishimoto und Oda haben beide zugegeben, dass Dragonball ihr Vorbild war und sie auch so in die Richtung gehen wollten.
Bleibe aber bei der Meinung, dass ich es gut finde, das bei One Piece und Naruto, die Kräfte nicht so stark sind, wie bei Dragonball. Wenn etwas zu stark wird, vergeht dann in meiner Sicht auch etwas der Reiz.
Ich meine Universen zerstören… ich komme darüber immer noch nicht hinweg.
Doch, die emotionalen Parts haben sich stark in Grenzen gehalten. Weswegen ich Z auch (leider) nicht so gut finde wie die ursprüngliche Serie.
Nope.