Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja aber das ist nicht Schuld der Technik sondern de der Nutzer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben erwähnt, dass ich FÖJler war…du brauchst mich wahrlich nicht über das Thema belehren, danke :wink:

Es hat nur kein Gesetz zu geben, welches dir vorschreibt, was du zu Essen hast. Ob das nun Veggiday oder Fleischfreitag heißt!

korrekt!!

Und kannst du das? in der Regel nicht viele Bar, Kneipen u.ä haben Montags Ruhetag, entweder du passt dich an und bleibst Zuhause und muss dahin gehen wo hin musst, weil es keine Alternativen gibt.

Keinen speziellen Tag, aber es passiert einfach so, weil ich oft nur Nudeln mit Tomatensoße essen oder heute gibts halt Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Da sieht man eben, dass wenn die Leute etwas sehen was sie verstehen, begreifen und auf Ihr reales Leben beziehen können, man sie schon zum Handeln kriegt.

Bei Netzgesetzen ist es eben ungleich schwerer die leute zu mobilisieren vor allem weil man da noch einen viel größeren Anteil an Leuten hat, die einfach nur Kontrolle und Überwachung hören und ala " ich hab nix zu verbergen" mit allem einverstanden sind

Sowas kann man in vielen Fällen.^^ Kneipen haben immer noch mehr Tage auf als zu…

Nein, aber bevor man sich in einer 10 Minuten alte Diskussion einschaltet, kann man schonmal 3 Posts vorab lesen.

Aber diese Aussage ist hier im Thread eh richtig aufgehoben denn hier gilt schließlich die Maxime:

Wenn es blos wer anders und nicht ich selbst gesagt habe, muss ich es unbedingt nochmal wiederholen, weil ich wichtiger bin als andere!

Von daher alles richtig gemacht :thumbsup:

Ja, aber das finde ich stark bedenklich. Vor allem darf man sich nicht über den Veggieday aufregen (konstruktiv) wenn man im gleichen Atemzug über die gescheiterten Klimaziele schreit.

1 „Gefällt mir“

und was hat das mit dem Thema zu tun?

Man muss sich aber auch nicht so künstlich aufregen, als ob es in der Kantine täglich 30 Gerichte gibt aus den man auswählen kann. Es wird ein aus schon so „Vorgeschrieben“ was man Essen muss und wenns ein nicht passt hat man unter Umständen Pech gehabt.

Aber es ging ja darum das mal sich das völlig frei aussuchen kann und das geht halt nicht wenn die Lieblingskneipe Ruhetag hat.

Dass ich sehr gut differenzieren kann, zwischen Tapioka Pudding und Tomatensoße :ugly: (Im Kontext Vegetarismus)

Tut doch hier keiner? Du bist die Einzige, die sich immer gleich künstlich aufregt, hereingepoltert kommt und einen gleich erstmal belehren muss!^^

Selber Kochen ist eh gesünder :ugly:

Wo ich das grad auf RBTV sehe… Dragonball ist ja sowas von unfassbar dämlich… was soll der Hype?

Dragonball ist super. Kindheitserinnerung in Reinform.

Außerdem sind die Spiele fast alle richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Ich fands als Kind schon scheiße…

2 „Gefällt mir“

Ist für mich, gerade das Original, immer noch einer der besten Animes die es gibt. Übertrifft für mich auch bei weitem solche in meinen Augen schlechten Dinger wie Naruto, wobei ich aber auch sagen muss, dass nach Dragonball Z, dass ganze eher schlecht wurde.

Das ist wirklich unpopular :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kann mit Dragonball auch nicht wirklich etwas anfangen, weil ich finde das das alles zu trüber ist.

Ich habe die Serie noch nie gesehen, aber ich habe schon gehört, dass die dort Planeten und Universen zerstören können und 1000 mal schneller als das Licht sein sollen…

Einfach nur WTF. Man kanns auch übertreiben.

Bei One Piece und Naruto ist das Power Level noch auf einem “gemäßigten” Level, aber bei Dragonball ists echt übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Den One Piece Vergleich haste aber auch nur gebracht, weil du bei Folge 150 hängst oder?

Bei Naruto das gleiche :joy:

2 „Gefällt mir“

Wo ist den One Piece und Naruto drüber?

Naruto am Ende hat nicht ansatzweise einen Planeten zerstören können.

Okay er konnte Biyou Kugeln verschießen, die fast so stark sind, wie Atombomben, aber er konnte kein Planeten oder gar Universum zerstören.

Selbst der 10 Schwänzige konnte die Erde nicht wirklich zerstören. Wo ist das OP?

Und One Piece. Wow. Ruffy kann sich komplett zu Stahl machen und wow Erdbebenfrucht.
Sehr stark keine Frage, aber das ist noch meilenweit von Planeten und Universenzerstörung entfernt.

Das einzige was bei Naruto broken ist, ist das Rinnegan, womit man die Seele aus einem Menschen entfernen kann, aber das Rinnegan kann man auch nur mit den Zellen von den Söhnen von Rikoudo Senin erlangen und das ist fast unmöglich, außer für Madara.

Naja Pain wollte z.B. genau das und hätte es auch gekonnt.

Find es quatsch einen Unterschied zwischen “Total übertrieben und unrealistisch” bei diesen Serien zu machen. Klar ist Dragonball nochmal mehr drüber aber was die Unsinnigkeit angeht nimmt sich das nichts. Ist halt pure Action und das ist gewollt.

Nebenbei hat Dragonball, so wie Naruto und One Piece, auch seine hochemotionalen Momente. Ist also nicht alls nur Krachbum.

3 „Gefällt mir“

Wo konnte Pain Planeten zerstören?

Er hat eine Stadt mit einer Druckwelle zerstört. Wow.

Das wars. Zudem war er viel schwächer, als Rikoudo Senin, der mit Erdmassen einen Mond erschaffen konnte.

Pain… Pain war auch nur so stark, weil er das Rinnegan von Madara ausgeliehen bekommen hat.