Ich glaube nicht das Vegetarismus noch ein kontroverses Thema ist
Kontrovers nun nicht, jedoch leider immernoch zu unpopulär.
Vegetarier zu sein ist doch richtig populär. Was unpopulär ist, sind Vegetarier die jedem erzählen müssen das für sie keine Tiere sterben müssen. Gilt übrigens auch für Leute die meinen Vegetariern Bratwurst unter die Nase zu halten.
Ich freu mich schon auf das im Labor gezüchtete Fleisch. 
Da soll ja kürzlich ein durchbruch gelungen sein.
Ja, das find ich auch total faszinierend und klang in dem Bericht, den ich sah, echt super.
Solang ich mir kein leckeres Schnitzel drucken kann, ist die Zukunft noch weit entfernt!
Replikatoren 
UO: Mit dem ganzen Genre kannst du mich jagen. Unfassbar stumpf und öde. Mit „5 Minuten bis zur Explosion von Namek.“ hat das Genre alles gezeigt, was ich daran so schlimm finde.
@Fabulous_Filou ![]()
Das ist aber auch ein extremer Sonderfall. Dragonball macht das einige Male und ja es ist nicht sonderlich geil.
Aber mir ist danach kein anderer Kampf-Shonen untergekommen der das auf diese Weise macht. Um mal die 2 bekanntesten wieder zu nennen: One Piece und Naruto machen das eigentlich gar nicht. Bei Naruto sind die Kämpfe in der Regel echt knackig und gut durchgetaktet.
Ich finde das Geprügel an sich schon dämlich genug. Es ist einfach nicht mein Genre, schon seit meiner Kindheit, als mein Bruder mit Dragonball anfing und ich mich gerfragt habe was er an dem Mist findet.
Und auf deutsch sind sogar 90% der kämpfe rausgeschnitten um nicht unnötig Zeit zu verschwenden. ![]()
Wo ist denn da die UO? Ja du magst es nicht. Ich mag Pilze nicht. So what 
Ich finde es stumpf und dumm. Edgy genug? 
Jo. Pack noch ein Meme drunter und du bist der Edgelord.
Wie kann man Pilze nicht mögen? Was bist du denn für eine niedere Kreatur!!!
Einer meiner früheren Mitbewohner hat mich immer gefragt, was der Schimmel in der Pfanne soll und ob ich ihn vergiften will.
Ich hoffe du hast es getan. 
Pilze sind für mich Abfall!
Auch einer seiner Sprüche.
Er hat sich immer das günstigste Tiefkühlgemüse gekauft, um Geld zu sparen und dann die Pilze raussortiert.
Du bist Abfall! 