Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bei One Piece kommt es imo stark auf den Arc an. Punk Hazard und auch Dressrosa zum Beispiel hab ich nur durchgeskippt. :smiley:

With a total of 108 reported filler episodes, One Piece has a low filler percentage of 13%.

Das ist ja sowieso klar, das gilt, finde ich aber, auch für jede Anime Serie, die Filler reinhaut.

Dann setz halt noch das Wort „gefühlt“ davor :rolling_eyes:

One Piece ist nun mal eine der wöchentlich ausgestrahlten Animes mit den wenigsten Fillern. Deine Aussage war damit faktisch einfach mal falsch. Dafür hat der Anime in den letzten Arcs immer größere Pacing-Probleme, weil eine Folge nur einem Kapitel entspricht

Ich denke das gehört jetzt eher in den Anime Thread.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Sorry, du nimmst das Thema grade viel ernster als ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das Vegetarismus noch ein kontroverses Thema ist

3 „Gefällt mir“

Kontrovers nun nicht, jedoch leider immernoch zu unpopulär.

Vegetarier zu sein ist doch richtig populär. Was unpopulär ist, sind Vegetarier die jedem erzählen müssen das für sie keine Tiere sterben müssen. Gilt übrigens auch für Leute die meinen Vegetariern Bratwurst unter die Nase zu halten.

12 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das im Labor gezüchtete Fleisch. :beangasm:

Da soll ja kürzlich ein durchbruch gelungen sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, das find ich auch total faszinierend und klang in dem Bericht, den ich sah, echt super.

1 „Gefällt mir“

Solang ich mir kein leckeres Schnitzel drucken kann, ist die Zukunft noch weit entfernt!

Replikatoren :heart_eyes:

UO: Mit dem ganzen Genre kannst du mich jagen. Unfassbar stumpf und öde. Mit „5 Minuten bis zur Explosion von Namek.“ hat das Genre alles gezeigt, was ich daran so schlimm finde.
@Fabulous_Filou :hugging:

Das ist aber auch ein extremer Sonderfall. Dragonball macht das einige Male und ja es ist nicht sonderlich geil.
Aber mir ist danach kein anderer Kampf-Shonen untergekommen der das auf diese Weise macht. Um mal die 2 bekanntesten wieder zu nennen: One Piece und Naruto machen das eigentlich gar nicht. Bei Naruto sind die Kämpfe in der Regel echt knackig und gut durchgetaktet.

Ich finde das Geprügel an sich schon dämlich genug. Es ist einfach nicht mein Genre, schon seit meiner Kindheit, als mein Bruder mit Dragonball anfing und ich mich gerfragt habe was er an dem Mist findet.

1 „Gefällt mir“

Und auf deutsch sind sogar 90% der kämpfe rausgeschnitten um nicht unnötig Zeit zu verschwenden. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wo ist denn da die UO? Ja du magst es nicht. Ich mag Pilze nicht. So what :smiley:

Ich finde es stumpf und dumm. Edgy genug? :stuck_out_tongue: