Ja eben, das Missionieren kommt bei den Barbaren noch nicht so gut an.
Konvertiert verdammt noch mal endlich und gehet ins Licht!
Hail Seitan!
Aluhut Salatbar!
Ja eben, das Missionieren kommt bei den Barbaren noch nicht so gut an.
Konvertiert verdammt noch mal endlich und gehet ins Licht!
Hail Seitan!
Aluhut Salatbar!
Auch wenn da ein Barcode drauf ist? ![]()

Ja, auch dann.
Seitan ist zwar geiler als Tofu, aber alle Sorten die ich bis jetzt probiert habe, waren mit zu schwammig
Industriell gefertigte Fastfoodscheiße ist eben auch nicht lecker.
Das ist aber auch keine Herausforderung ![]()
Für mich ist es die Konsistenz. Beißt sich so wie Gummi. Oder Aubergine.
Auch selbst gemacht war es einfach nie sonderlich geil
Soja ist eh genverseuchter Scheisendreck.
Das liegt dann aber entweder am Rezept oder am Mangel an Talent.
Bin offen für ein gutes Rezept. Nur her damit.
Und was brauch man da groß an Talent 
Alles hat Gene. Du hast an die 23.800 (die letzte mir bekannte Zahl)
Mist du warst schneller. 
Also durch normalen Anbau und Kreuzungen, oder erlaubte Mutationen, die durch Radioaktivität entstehen, oder die angeblich bösen, die durch gezieltes einsetzen gewisser Gene, was ja auch bei Kreuzungen passiert, nur halt zielgenau?
Ist das nun ein gutes Seitan Rezept?
In mein Essen kommen mir keine Gene!!! 
Kannst du denn guten seitan empfehlen?
Bitte auch hier auf die Wortwahl achten. Es mögen unpopular opinions sein, diese müssen aber nicht unbedingt mit inappropriate wording präsentiert werden.
Seitanpulver ist keine Industrielle gefertigte scheiße? 