Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich danke dir für deine Bereitschaft mir die Welt des Vegetarismus näher zu bringen

1 „Gefällt mir“

Hey, gehört halt einfach zur Pfadfinderehre!
Jeden Tag, eine gute Tat! :innocent:

Ich finde, das Hausrecht hier im Forum wird viel zu lasch ausgelegt.

6 „Gefällt mir“

Niemals werde ich mich dem Salatan ergeben!

Was ist Seitan schon wieder? Wer soll da noch mitkommen? Ist das wieder so ein lascher Fleischersatz?

Ich glaub nicht dass das eine UO ist…

Naja bis dann wirklich härter moderiert wird und man auf einmal selber betroffen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war mal Pizza ein ganz großes Thema. Mache grad welche. Zwei Stück kosten selbstgemacht 3-4€ je nach Belag, gerade nachgerechnet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Können sechs Tiefkühlpizzen sein. :grin:

Solang die Härte rechtschaffend und nicht willkürlich ist, bin ich definitiv dafür!

Natürlich wirst du bei jeder Entscheidung vorher gefragt!

4 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ja sicher gestellt werden, dass sie mit dem Mondkalender übereinstimmt!

2 „Gefällt mir“

Die Mondin eignet sich neben Neptun wahrlich mit am schlechtesten für solche Entscheidungen, aber auf Saturn ist in dieser Hinsicht wahrlich verlass!

So viel Kompetenz in einer Person. Wie haben wir dich nur verdient.

1 „Gefällt mir“

Not sure if trolling or…

Auf jeden Fall gibt es PatientInnen, die sich wirklich und tatsächlich in Abstimmung mit dem Mondkalender operieren lassen. Wie man im 21. Jahrhundert noch auf vorwissenschaftliche, hundertfach widerlegte und unhaltbare Methoden zurückgreifen kann, ist mir schleierhaft…

3 „Gefällt mir“

Wenn Uranus beleidigt ist kann schon mal was in die Hose gehen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke es meiner Herzensgüte.

Also ich empfehle jedem sich die Haare zu schneiden, wenn der Mond im Löwen oder im WIdder steht.

Ich empfehle, sich jedem dann die Haare schneiden zu lassen, wann ihm danach ist! Außer es ist ein Sonntag oder ein Montag. Für gewöhnlich haben die Frisörläden in der Regel zu.
#mussmanwissen

2 „Gefällt mir“

Wie du meinst.

Das ist widerlich und menschenverachtend und ich entschuldige mich im Voraus (und bei allen genannten Gruppen) für diesen dummen Witz … aber er muss einfach irgendwohin:
AfD’ler West: Hab gehört, hier in Westdeutschland verbrennt die Polizei Anzeigen gegen straffällig gewordene Flüchtlinge im Keller, anstatt sie ordentlich aufzunehmen!
AfD’ler Ost: Hab gehört, hier in Ostdeutschland macht die Polizei, mit den Flüchtlingen, genau das Gleiche!

6 „Gefällt mir“

dafür gibts ein politisch völlig unkorrektes like

1 „Gefällt mir“