Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

okay, aber wo ist die kontroverse Meinung?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/QQeZcZL.gif

https://i.imgur.com/3ZPFFuh.gif

https://i.imgur.com/4WeMI66.gif

https://i.imgur.com/hd7rC6V.gif

https://i.imgur.com/mXRwivz.gif

nenee, der witz is schon gut.
Aber ich hätte mit härterem gerechnet :wink:

8 „Gefällt mir“

und du konntest mal wieder deine gif auspacken

5 „Gefällt mir“

Ach, eine meiner leichtesten Übungen. :ugly:

Sozusagen als kurze „Dehnübung“ vor dem zu-bett-gehen :wink:

naja werden wir mal kontroverse

  • ein Gif ist meist spassig und unterhalten
  • zwei Gifs können auch toll sein, aber es wird schon grenzwertig
  • drei Gifs oder mehr in einem Post nervt nur noch
12 „Gefällt mir“

Stimmt, da muss man nämlich in die Kirche :kappa:

Montag gehört eh abgeschafft.

Aber dann wird der Dienstag zum neuen Montag und wenn man den dann auch abschafft der Mittwoch etc. Am Ende schaffen wir so alle Tage ab und hören auf zu existieren!!! :scream:

oder das grundeinkommen für alle von 5000 euro und feiern jeden tag sonntag

1 „Gefällt mir“

Dann hast du den Sinn hinter dem bedingungslosen Grundeinkommen nicht erfasst.

1 „Gefällt mir“

oder sie können ihren Traumjob machen, bei dem sie sonst zuwenig verdienen würden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Feiern mit raushängenden Eiern (oder Brüsten) natürlich!

4 „Gefällt mir“

Es ist aber auch niemanden damit geholfen, wenn jeder seinem Traumjob nachgeht. Wir brauchen auch unmotivierte und mit allem unzufriedene Verkäufer.

1 „Gefällt mir“

vor kunden verstecken ist kein job sondern eine sportart

Sie werden dafür bezahlt, also ist es sogar Profisport. Wahrscheinlich in 10 Jahren olympische Disziplin

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, einige haben hier unser Finanzsystem nicht ganz verstanden: Es ist für die Gesellschaft scheißegal, ob dein Job vordergründig “sinnvoll” ist, weil dein Einkommen besteuert wird. Und zwar die Krankenschwester genauso wie der Contentmarketingmanager wie der Investmentmanager.

Das ist das schöne am Kapitalismus: Du musst keine kranken Tiere pflegen um ein sinnvoller Teil der Gesellschaft zu sein sondern kannst auch in deinem Keller Onlinebanner für Penispumpen bauen.

Und natürlich mal wieder Back to Topic:

- Links ist nicht so schlimm wie rechts
- Leute, die sich selbst als “Gamer” bezeichnen sind zu 99% Vollidioten
- Breaking Bad ist unfassbar langweilig

Schönen Gruß!

1 „Gefällt mir“

Links und rechts ist beides nicht schlimm. Das Problem sind die Extremen.

8 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse: Wie nennt man sich mit dem Hobby dann?

1 „Gefällt mir“

Spieler.

2 „Gefällt mir“