Also durch normalen Anbau und Kreuzungen, oder erlaubte Mutationen, die durch Radioaktivität entstehen, oder die angeblich bösen, die durch gezieltes einsetzen gewisser Gene, was ja auch bei Kreuzungen passiert, nur halt zielgenau?
Ist das nun ein gutes Seitan Rezept?
In mein Essen kommen mir keine Gene!!!
Kannst du denn guten seitan empfehlen?
Bitte auch hier auf die Wortwahl achten. Es mögen unpopular opinions sein, diese müssen aber nicht unbedingt mit inappropriate wording präsentiert werden.
Seitanpulver ist keine Industrielle gefertigte scheiße?
Ich danke dir für deine Bereitschaft mir die Welt des Vegetarismus näher zu bringen
Hey, gehört halt einfach zur Pfadfinderehre!
Jeden Tag, eine gute Tat!
Ich finde, das Hausrecht hier im Forum wird viel zu lasch ausgelegt.
Niemals werde ich mich dem Salatan ergeben!
Was ist Seitan schon wieder? Wer soll da noch mitkommen? Ist das wieder so ein lascher Fleischersatz?
Ich glaub nicht dass das eine UO ist…
Naja bis dann wirklich härter moderiert wird und man auf einmal selber betroffen ist
Es war mal Pizza ein ganz großes Thema. Mache grad welche. Zwei Stück kosten selbstgemacht 3-4€ je nach Belag, gerade nachgerechnet.
Können sechs Tiefkühlpizzen sein.
Solang die Härte rechtschaffend und nicht willkürlich ist, bin ich definitiv dafür!
Natürlich wirst du bei jeder Entscheidung vorher gefragt!
Irgendwie muss ja sicher gestellt werden, dass sie mit dem Mondkalender übereinstimmt!
Die Mondin eignet sich neben Neptun wahrlich mit am schlechtesten für solche Entscheidungen, aber auf Saturn ist in dieser Hinsicht wahrlich verlass!
So viel Kompetenz in einer Person. Wie haben wir dich nur verdient.