Experte in Sachen Finger Gymnastik
Mensch mit Telespiel-Hintergrund
Also ich sage meistens das ich Videospiele spiele/mag. Nun kann ich aber auch nicht ausschließen das ich ein Idiot bin 
Ja, in den kambodschanischen KZs unter Pol Pots war das Sterben viel schöner als in den Deutschen ![]()
Nachdem da ein Komma fehlt und du nicht dass geschrieben hast, ist das schon ein gutes Indiz ![]()
Man braucht keine Selbstbezeichnung. “Ich zock grad Horizons auf der Playsi” ist ein akzeptabler Gesprächseinstieg in jeder Situation.
Ich muss zugeben, dass ich die Bezeichnung Gamer auch immer ein bisschen hochgestochen finde.
Ich mache es wie @boja und sage auch eher sowas wie: Ich daddel einfach gern 
Wer „Playsi“ sagt, sagt auch „Mecces“ zu McDonalds und ist somit ein schlechter Mensch! ![]()
Ich wusste doch dass ich mit der Opinion solche Statements aus euch rauskitzel.
Dazu möchte ich anmerken, dass Playsi ein genau so dummer Begriff ist wie Gamer
@DerTimonius Idiot mit Verbesserungspotenzial?
Fair enough!
Also wusstest du, dass deine Meinung falsch ist. 
Nein, ich wusste dass Typen mit Nazivergleichen ums Eck kommen. 
Im Grunde hast du damit angefangen.
Und wie ich als konservativ-versiffter-Normalmensch zu sagen pflege: Wehret den Anfängen!
Das musst du mir erst beweisen!
Seit wann muss man Medizinern was beweisen? Ich dachte ihr lernt nur auswendig 
ftfy. Du Nasi!!
__
Ich hab mich aber auch noch nie als Gamer bezeichnet. Oder als Nerd. Meine Freundin macht das manchmal, aber ich find das immer albern - als würde ich mich nur daraus identifizieren.
Solche Bezeichnungen kommen doch eigentlich immer von außen. Man selber weiß ja, dass man noch so viel mehr ist.
Meinst du hochsensibel und intelligent? 
